Support

Open search

Feedback zur Samsung Community

GrandMaster
@JunoK aber den müsstet ihr dann noch in die Wearables sektion schieben.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
JunoK Moderator
Moderator

@Eisik Daaa hast du natürlich absolut Recht. Danke, ich kümmere mich drum. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

GrandMaster

Bitteee 👍😁

Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Black Belt 

Guten Tag "JunoK",

für mich wäre es auch ok. Aber unter diesen Umständen möchte ich trotzdem Einspruch einlegen. Zumindest sollte man @Eisik darauf hinweisen, dass seine Bemerkungen absolut nichts mit dem Grundthema zu tun hatten.

Schon in meiner ersten Antwort an @Braunbär stand, dass das Thema für mich erledigt war.

Wozu war dann die total überflüssige Antwort von Enes gut? Jetzt meine Antwort direkt mit wegzulöschen ist irgendwie total falsch. Ich kann doch nicht jede falsche Unterstellung einfach so im Raum stehen lassen.

Vielleicht wäre es zumindest in dem Fall angebracht gewesen Enes zu erklären, dass seine Bemerkungen schon wieder eine Beleidigung war. Ich führe keine Kämpfe mit der Moderation. Solche Bemerkungen werde ich nicht undokumentiert stehen lassen.

Für eine Private Nachricht bestand kein Interesse. Außerdem hatte ich gehofft, dass die Moderation das unterbinden würde. Mich jetzt gleich wieder mit in den gleichen Topf zu werfen kann ich wirklich nicht verstehen. 

Ich bitte darum mir zumindest in einer privaten Nachricht meinen geschrieben Text wieder zur Verfügung zu stellen. 

Manchmal kann ich es einfach nicht fassen. Frage an Enes, warum kann man mich nicht einfach in Ruhe lassen. Ich hatte doch darum gebeten mich nicht mehr anzusprechen wenn es nur darum geht zu "sticheln".

Wieder einmal ziemlich verärgert.......... 

Jürgen Jäger 

GrandMaster
😂😂 wer stichelt gegen wen ?
Das war nur Ironisch gemeint, warum nimmst denn du alles so ernst ???? 🤣

Würde ich dir deine "Eigentumsrechte" verletzen dann würde ich das auch akzeptieren aber so verstehe ich dich gearade garnicht.

Unzerstützung braucht eine Moderatorin auch nicht, ich habe nur geschrieben dass ich dasselbe empfehle.
Viele Grüße
EnesI
Black Belt 

Enes, 

gehe in diesem Thema ein paar Postings retour und schaue um was ich gebeten hatte. 

Zudem, erkläre mir bitte was in dem Thema Dein Kommentar zu suchen hatte. Der war völlig deplatziert. Zu allem Überfluss unterstellst Du dann auch noch, dass ich Kämpfe mit der Moderation führen würde. 

Merkst Du eigentlich nicht, dass Du andere Nutzer mit Deinen Aktionen in Schwierigkeiten bringst?

Das Thema ist jetzt erstmal beendet, ich hoffe, dass die Moderation mir den Text wieder zur Verfügung stellt. 

JoJo 

GrandMaster
Wenn du mich in deinem Kommentar erwähnst dann fühle ich mich auch angesprochen, dabei kannst du mir natürlich nichts verbieten dass ich dir nicht Antworten darf.

Liest du überhaupt was da oben steht ?
"Das war nur Ironisch gemeint, warum nimmst denn du alles so ernst ???? 🤣"
Also niemand sagt dir dass du einen Kampf führst...Übertreiben bringt nix...
Viele Grüße
EnesI
GrandMaster
Erklärt habe ich in meinem Vorherigen post auch was er dort zu suchen hatte.
Viele Grüße
EnesI
GrandMaster
@JudithH warum als Lösung markiert ? 🤔
Viele Grüße
EnesI
JudithH Moderator
Moderator

@Eisik  schrieb:
@JudithH warum als Lösung markiert ? 🤔

Das war ein Verklicker meinerseits. Sorry dafür. Wollte keine Verwirrung stiften! 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden