Support

Open search

Feedback zur Samsung Community

Big Cheese

Guten Abend zusammen, hallo "Andy-64",

vor 60 Minuten war das "Warten" plötzlich vorbei und ich konnte meine private Nachricht versenden.

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

Helping Hand

----------------------------------------

@JudithH  schrieb:

Hallo Williamsbirne, 

ich habe auch diesen Kommentar von dir gelöscht - Grund: Off Topic!

Zum wiederholten Mal: Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen

Du hast recht - es geht hier vorrangig darum, dass den Usern der Community bei ihren Fragen geholfen wird. Aber leider sind nicht alle Kommentare von dir dahingehend zielführend. 

Bei deinem nächsten Regelverstoß folgt eine dreimonatige Sperre. 

------------------------------------------------------

@JudithH,

das kannst du natürlich gerne tun.

Dann werde ich mir wohl ein dutzend neuer Profile über VPN anlegen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Williamsbirne

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Jürgen, 

@Jojoac007  schrieb:

vor 60 Minuten war das "Warten" plötzlich vorbei und ich konnte meine private Nachricht versenden.

Freut mich zu lesen, dass es wieder klappt. Falls du wieder mal technische Schwierigkeiten haben solltest, dann gib uns gerne wieder Bescheid.

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

ich habe Williamsbirne jetzt wegen wiederholter Verstöße gegen die Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen wie angekündigt für die nächsten 3 Monate gesperrt. 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Voyager

@ alle Mods

ich hätte gerne das was ich jetzt Schreibe direkt in diesen Thread geschrieben das darf ich aber nicht. Leider weil dadurch auch jeglicher bezug verloren geht.

https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Ruckelnde-Bilder-bei-der-K-Serie-der-M-Serie-und-...

Es ist hier wirklich nicht mehr möglich eine normale Diskussion zu führen ihr scheint wirklich nur eine andere Marke zu lesen und schon wird es gelöscht. Am beispiel was @goakobi geschrieben hat es war eine 100% Werbung für euch also Samsung. Hätte man sich diesen Post mal richtig durchgelesen hätte man auch erkennen können wie es gemeint war von @goakobi absolut kein aufruf Sony Geräte zu kaufen.

Das ist auch der Grund warum ich diese Formulierung gewählt habe

"Und vorsichtig mit deiner Aussage die Firma mit S und 4 Buchstaben bezieht die Panels von der Firma mit 2 Buchstaben die mit L anfängt"

Weil wir hier schon so eingeschüchtert werden, das ich mich überhaupt nicht mehr traue eine andere Marke zu nennen.

Aber eigentlich könnt ihr meine Antwort nun auch löschen in diesem besagten Thread, weil er überhaupt kein bezug mehr hat.

DavidB Moderator
Moderator

Vielen Dank für dein Feedback, ich schaue mir das noch einmal an.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Big Cheese

@DavidB

Guten Abend "DavidB",

vermutlich haben sie im Thema "Bixby in deutscher Sprache" etwas nicht richtig verstanden. Ich habe diesen Brief überhaupt nicht geschrieben.

Ich bitte Sie die Rüge wieder zu entfernen. Ich bin nicht der Verursacher!

Jürgen Jäger 

DavidB Moderator
Moderator

Hast du einen Link für mich?

DavidB
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Big Cheese

Guten Morgen "DavidB",

die Frage nach dem Link, war die an mich gestellt?

Mit lieben Grüßen 

Jürgen Jäger 

Big Cheese

@Jojoac007: Bitte diskutiere Moderationsentscheidungen im Feedback-Thread und nicht in Threads, die sich mit einem anderen Thema befassen.

IBitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare über Moderationsentscheidungen hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

DavidB

Ich habe keine Ahnung was Sie gelesen haben. Ich habe keine Moderatorenentscheidungen diskutiert ..... in "Bixby in deutscher Sprache"..

Ich bitte noch einmal um die Entfernung der Rüge.

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden