Support

Open search

Feedback zur Samsung Community

Superuser I
Superuser I
Oki 👍😅
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
JudithH Moderator
Moderator

So jetzt holen wir alle mal wieder kurz tief Luft und beruhigen uns! 

Ich lasse mal wieder eine "alte Tradition" aufleben. Hier habt ihr ein Bild von süßen Tierbabys - die sich wohlbemerkt auch ganz gut zu verstehen scheinen, obwohl sie Hund und Katz sind: 

friends-1149841_960_720.jpg

Meine Kollegin JunoK hat vorhin je einen Beitrag von euch gelöscht, weil sie Off-Topic waren. 

Der Übersichtlichkeit halber sind beide Beiträge gelöscht worden, damit wir uns dem Threadersteller zu Liebe wieder auf sein Thema konzentrieren können. 

Ihr wisst beide, dass Off-Topic hier in der Community nicht gerne gesehen ist - und ihr wisst auch beide, dass dafür die Lounge und die PMs da sind. 

Hier hat keiner irgendwen in Schwierigkeiten gebracht. Aber bevor ihr euch tatsächlich in Schwierigkeiten bringt - nämlich indem ihr euch hier um Kopf und Kragen schreibt wegen so einer Kleinigkeit - würde ich an dieser Stelle jetzt einen Schlussstrich unter das Thema setzen. 

Viele Grüße und euch beiden schon mal ein schönes Wochenende (zum Durchschnaufen)!

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Superuser I
Superuser I
Auf Pn's mag er nicht Antworten genauso auf Antworten auf seine Fragen...

Egal: Ich find's grad nur Lustig also verärgert bin ich nicht
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Superuser I
Superuser I
Hi, nochmal @JudithH ...
Gibt es eine Möglichkeit seinen Username zu ändern ?
Wenn ja wie ?
Viele Grüße
EnesI
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Eisik,

User selbst können ihren Usernamen in der Community nicht ändern. Diese Funktion ist uns Moderatoren vorbehalten. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Superuser I
Superuser I
@JudithH achso, ok dachte schon ich hätte was übersehen 😁
Viele Grüße
EnesI
Superuser II
Superuser II

@Eisik 

Gib es zu. Du willst deinen Usernamen in EnesI und den Rang "Maestro" in "Moderator" ändern.
(Nur Spaß)

Superuser I
Superuser I
@Urlaub 😂 mir reicht der Name "ProfileX" auch 🤣
Und den Rang "Großer Käse" bin ich auch los.
Viele Grüße
EnesI
Superuser II
Superuser II

Och Big cheese hatte doch was.

Der Rang erinnerte mich immer an die niederländische Community.

Superuser I
Superuser I

😂 hätte ich nur dich in dem Rang gesehen xD

@JudithH diese beiden Threads könntest du vereinen und deine Antwort auch als gelöst markieren.

Du musst meine NICHT markieren da es ja wieder derselbe Thread ersteller war und du die Antwort schon 4 Stunden vor mir geschrieben hattest (habe ich auch später bemerkt)

https://eu.community.samsung.com/t5/Andere-Smartphones/Samsung-Galaxy-Note-8-update-deinstallieren-P...

https://eu.community.samsung.com/t5/Andere-Smartphones/Samsung-Galaxy-Note-8-update-deinstallieren-P...

Viele Grüße
EnesI
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden