Support

Open search

Feedback zur Samsung Community

Voyager

@DavidB 

Ja war ich lange zeit , ich war begeistert was Samsung zu bieten hatte , es gab auch zeiten als Samsung Rede und Antwort stand , hinten ihren Geräten stand , und sich kümmerte , Zeiten ändern sich jedoch !

Zur Community , Wäre doch um einiges angenehmer wenn Samsung sich auch auf Fragen zu wort melden würde , dann wäre das Forum um einiges Hilfreicher !

Ich meine damit nicht die arbeit der Mods , sondern eher Samsung direkt , die Mods und Hotline , haben meist unzureichend Infos !

65Q8DN Will man sich das wirklich antun ? = Hätte ich mich doch bloß vorher schlau gemacht ;-)
Explorer

@DavidB  schrieb:

Harte Worte für einen User, der drei Beiträge in zwei Threads geschrieben hat.

Hatte ich nicht erwähnt, das ich schon einige Threads durchgelesen habe.

Dies Funktioniert auch, wenn man nicht Registriert ist.

Leider habe ich es hier nicht erwähnt, dafür im TV Plus Thread.

Ich selber muss mich neuerdings damit rumärgern, da mein Ehemann keine Lust mehr hat alle tage einen Reset durchzuführen, alles neu einzurichten und jeden Tag vor neue Herausforderungen gestellt zu werden.

d.h. ich habe von der allgemeinen Problematik nur indirekt mitbekommen und soll m ich nun damit beschäftigen.

Wir haben den Fernseher nun schon eine ganze weile, und bisher gibt es nur wenige Lösungen zu unseren Problemen,

und bis auf Versprechungen kommt da leider nicht viel.

Sicher können die Moderatoren nichts dafür, und sind seitens Samsung warscheinlich angewiesen die Leute irgendwie bei der stange zu halten damit nicht alles Eskaliert.

Und ehrlich gesagt, habe ich Tagsüber ebenfalls genug zu tun und möchte mich nicht Abends noch mit irgendeinem Software Problem meines Fernsehers rumärgern.

Für uns war dies (leider) das Letzte Samsung gerät, da sich innerhalb der letzten paar jahre die Qualität doch sehr Verschlechtert hat.

Navigator

Was mich hier in letzter Zeit echt nervt ist dieses Kleingeistgetue von den Mods.

Ist Samsung echt soooooo wenig Kritikfähig?

Hier werden User grundlos gesperrt nur weil sie Kritik üben oder Vergleiche zu Mitbewerbern anstellen.  Wo ist denn das Problem bei euch? 

Ein Vergleich oder ein Hinweis ist doch keine Werbung. Die Angst muss echt tief sitzen.

Vielleicht liegt es ja auch daran das die Geschäfte nicht mehr so rund laufen oder das es Probleme mit dem Fold gibt und ein anderer Hersteller es anscheinend besser kann. 

Ich kenne echt kein Forum wo soviel Zensur und mangelnde Kritikfähigkeit herrscht wie hier.

Vielleicht sollte Samsung sich mal besinnen das es die Kunden sind die dafür sorgen das der Rubel rollt.

Entspannt euch doch alle mal etwas und reitet nicht immer auf banale Regeln rum.

Eigentlich sollte man hier Hilfe bekommennund sich zwanglos austauschen können. Aber dss funktioniert hier offenbar nicht so richtig. Und wenn dann noch alles auf die Goldwaage gelegt wird......ohje....

Sollte man jetzt der Meinung sein, dass dieser Text auch Befindlichkeiten auslöst und man mich wegen meiner Meinung (Achtung Meinungsfreiheit) auch sperren möchte dann spart euch das bitte und löscht meinen Account .

Das musste nun mal gesagt werden.

@bennony 

Du sprichst mir aus der Seele mit deinen letzten Posts.

@DavidB 

Ich dir wirklich nicht zu nahe treten, aber mal  ganz ehrlich...glaubst du selber daran was du so in den letzten Posts geschrieben hast?

Oder musst du so schreiben damit es gut aussieht? 

DavidB Moderator
Moderator

Vielen Dank für dein Feedback.  Ich wünsche dir weiterhin superviel Spaß in der Community!  Schau dich am besten mal hier in der Lounge um, da findest du einige wirklich tolle Threads.  Darüber hinaus bitte ich dich, die Community-Richtlinien einzuhalten, damit wir alle Spaß haben. 

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Mastermind
Auch wenn die Community nach dem letzten Update ein Tick übersichtlicher geworden ist würde ich mir eine Trennung von älteren Flagschiffgeräten zwischen A und J serie wünschen, dann wäre es viel übersichtlicher und besser zu entscheiden ob ein Smartphonemodell z.B. eine Funktion hat oder nicht denn so wie es hier ist gibt es untereinander A,J,S,C... ihr hersteht schon was ich meine.
Vielen Dank wenn es umgesetzt wird @DavidB
Wenn nicht ein Versuch war es trotzdem wert.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Explorer

Troll ist keine Beleidigung?

Explorer

@AuraK  der eine darf es und der andere nicht?

MarinaM Moderator
Moderator

@Eisik

Danke für dein Feedback. Wir leiten es gerne weiter. 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Mastermind
Dankeschön 😊
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
AuraK Moderator
Moderator

Ich habe deine Kommentare in den Feedback-Thread verschoben, @Memo80.

"Troll" liegt an der Grenze, aber wir haben es in beiden Kommentaren stehen lassen - auch in deiner Antwort.

Aus deinem Beitrag habe ich die massivere Beleidigung rausgelöscht.

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden