Support

Open search

Feedback zur Samsung Community

Maestro

@maagfly  schrieb:

Jetzt muss ich auch mal was los werden dazu, lasst uns doch einfach mal nett untereinander sein egal ob der eine oder andere mal ein falschen Ratschlag hat oder auch mal Offtopic schreibt. Wir User haben doch hier nur das eine Ziel eine Lösung auf unsere Probleme und untereinander können wir uns doch am besten helfen. 


Pathfinder

OK, verstehe.

Eine kleine Anregung bzw. ein Wunsch von mir:

Samsung könnte hier im Forum auch eine Übersicht mit offenen Fehlern / Kundenanliegen führen, zumindest die TOP10 davon. Nur der Übersichtlichkeit halber... Dann würden auch weniger neue Threads mit den gleichen Themen erstellt werden.

 

Ehemals Samsung 55NU8009 FW1202.3 (Rückgabe nach 6 Wochen)

FabianD Moderator
Moderator

Hallo mpiet,

 

das ist ein interessanter Vorschlag. Ich habe deinen Beitrag daher mal hier in unseren "Feedback zur Community"-Thread" verschoben. Dort ist er vermutlich besser aufgehoben.

 

Was halten die anderen von der Idee?

 

Du findest übrigens auf der Startseite der Community, wenn du nach unten scrollst, Möglichkeiten, um nach Beiträgen zu filtern. Zur Wahl stehen unter anderem die neuesten Beiträge, die beliebtesten Beiträgen und die Beiträge mit den meisten Likes. Vielleicht hilft dir das ein wenig, die Übersicht zu behalten.    

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Helping Hand

@johnsk1983  schrieb:

@andy-64

 

Man kann das auch "negatives Grundrauschen" nennen, dass jede Marke, jeder Name, jeder Stil und so vieles mehr hat.

Es ist da, wird aber nicht wirklich was an einer Tatsache ändern


Schön wenn man alles durch die rosarote Sonnenbrille sieht.

Immer schön einfach halten.

Dafür gibt es einen dicken Like.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Williamsbirne

Helping Hand

------------------------

@DavidB  schrieb:

Huhu @Williamsbirne,

 

so viel Spaß uns auch dein stetter Einsatz für die gerechte Sache mach, so bitten wir dich dennoch, nich fortan Off-Topic zu kommentieren, sondern beim Thema zu bleiben. Daher haben wir deinen letzten Kommentar gelöscht. 

 

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über Moderationsentscheidungen diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Diskussionen über Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

------------------------------

 

@DavidB,

Und wieder nix neues im Westen..........

Dafür gabs nen Like!

Auf Fragen wieder einmal nur Ausflüchte und wenn man nicht mehr weiter weiss, ists Off-Topic.

 

Und wieder ist meine Behauptung mehr als bestätigt worden. Danke dir!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Williamsbirne

DavidB Moderator
Moderator

Schön, dass du wieder da bist.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Helping Hand

@DavidB,

Das du dafür Zeit hast und auf eigentliche Fragen nicht antworten kannst, willst oder meistens ausweichst zeigt das doch mehr als eindeutige.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Williamsbirne

 

 

Black Belt 

@DavidB

 

Guten Abend zusammen, hallo "DavidB", 

 

kurzer Hinweis, ich kann zur Zeit wieder keine privaten Nachrichten versenden. Obwohl ich seit Tagen keine private Nachricht mehr geschrieben habe, gibt mir das System die Meldung, dass ich heute zuviele privaten Nachrichten geschrieben hätte und ich es später noch einmal versuchen soll.

 

Dieses Problem hatten wir vor einigen Wochen schon einmal..... 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

Highlighted
Maestro

@Jojoac007

das kenne ich, manchmal habe ich vorher den ganzen Tag keine PN geschrieben und dann kommt diese blöde Meldung.

Einfach die Nachricht ein paar Minuten stehen lassen (kannst diese ja in einem Tab im Browser stehen lassen und andere Beiträge zusätzlich öffnen), dann lässt diese sich absenden (jedenfalls bei mir). LG

P.S. kannst du @DavidB aber mal weiterleiten, haben offenbar einige diesen Fehler.

Black Belt 

@andy-64

 

Grins......, genau aus diesem Grund hatte ich das "DavidB" geschrieben........

 

Den Trick "Warten" kenne ich, aber bisher warte ich vergeblich.

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden