Support

Open search

Feedback zur Samsung Community

Highlighted
JudithH Moderator
Moderator

Hallo zusammen!HEADLINE_HOMEPAGE_BANNER_LISTENING_WHITE_640x453.jpg

 

Auch wenn es Samsung Community heißt, so ist es doch im Grunde eure Community: Ein Ort um Fragen zu stellen und zu beantworten, sich auszutauschen, zu diskutieren und Erfahrungen mit Samsung Geräten unter Gleichgesinnten zu teilen.

 

Deshalb interessieren wir von Samsung uns sehr für eure Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Wünsche und Kritiken rund um die Community!

Alles, was eurer Meinung nach unsere Produkte und unseren Service verbessern kann, ist interessant für uns.

 

Wir haben die Community für euch User und eure Belange gestartet, daher wäre es ein Verlust, eure Ideen nicht direkt in die zukünftige Weiterentwicklung der Community einfließen zu lassen.

 

Wir freuen uns darauf, eure Kommentare zu lesen, um so gemeinsam an der Gestaltung der Samsung Community zu arbeiten.

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

729 ANTWORTEN 729
Superuser I
Superuser I
Hi

Geht los.

In der mobilen Ansicht auf dem handy sind die header bilder einfach zu groß, da macht das Lesen keinen Spaß.

Der "nach oben" Pfeil ist auch zu groß dimensioniert.

Gruß tank776

Kontakt zum Service - ServiceCenter finden - Samsungaccount

Ein Beitrag hat dir gut gefallen? - Belohne den Verfasser mit einem Like! ❤️
Eine Antwort hat dir weitergeholfen? - Dann akzeptiere sie als Lösung! ✔️

Explorer

Ich wünsche mir die Möglichkeit meine erstellten Post's zu editieren (oder hab ich es einfach nicht gefunden?)

Explorer

Beim einloggen hat der Button " Logindaten merken" keine Funktion. Trotz anklicken werden die Daten nicht gespeichert.

DavidB Moderator
Moderator

Hallo Burner,

 

guck mal bei deinem Kommentar sind rechts drei Punkte oberhalb der Zeitangabe. Wenn du dort draufklickst, dann öffnet sich ein Kontextmenü und darin sollte der Punkt “Kommentar bearbeiten“ zu finden sein.

 

 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Superuser I
Superuser I

Wäre auch nicht schlecht wenn man seinen eigenen Kommentar löschen könnte.

Superuser I
Superuser I

Hallo zusammen.

 

Ein paar Punkte habe ich:

 

  • Die Einrückung der Antworten ist... wirr. Man sieht nicht, welche Antwort zu welchem Post gehört.
  • Die Oberfläche ist viel zu groß-flächig. Besonders auf einem Handy ist die Community schwer zu bedienen.
  • Die Oberfläsche ist gerade bei schlechtem Mobil-Netz viel zu langsam. Auf meinem NotePro dauert es ewig, bis der Editor geladen wurde und bedienbar ist.

Das wars erstmal... :smileyhappy:

 

Martin

--
Galaxy Note 9 - Galaxy Watch 38mm - Galaxy Note Pro 12.2
App-Entwickler keineantwort.de > Meine Android Apps: auchich.de/apps
Superuser I
Superuser I

Neue erhaltene Nachrichten sollten auf der Startseite neben dem Nick des User angezeigt werden (wenigstens eine Ziffer). Nicht jeder klickt bei jedem Login auf seinen Nick und kontrolliert ob Post da ist.

 

Oben angeheftete Themen werden nochmal als normaler Thread in der Liste angezeigt. Doppeltgemoppelt.

AinoB Moderator
Moderator

Hallo ihr Lieben!

 

Zunächst einmal danke für euer bisheriges Feedback. :catvery-happy: Wir geben dies in regelmäßigen Abständen an die verantwortliche Stelle weiter. Es wird dann geprüft, ob die Veränderung machbar ist. Also drückt die Daumen!

 

Füttert diesen Thread gerne weiterhin mit euren Eindrücken und Vorschlägen. 

 

Wir freuen uns schon auf noch mehr Input! 


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Superuser I
Superuser I
Hi

Was mir gerade aufgefallen ist, in der Kategorie "sonstige Produkte" ist das Headerbild unpassend. Besser wäre ein "Mixbild" aus sonstigen Produkten.

Gruß tank776

Kontakt zum Service - ServiceCenter finden - Samsungaccount

Ein Beitrag hat dir gut gefallen? - Belohne den Verfasser mit einem Like! ❤️
Eine Antwort hat dir weitergeholfen? - Dann akzeptiere sie als Lösung! ✔️

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden