Support

Open search

Feedback zur Samsung Community

Highlighted
Helping Hand
Jürgen

Hmm das man hier was unterstellt bekommt kommt mit bekannt vor
Helping Hand

alter falter, wie hier wieder alle grokodielstränen heulen, weil die mods ihren job machen.

 

@Jojoac007: Du bist zum dröflzigtausendsten mal ausgerastet, nur weil ne Mod dier gesagt hat, dass deine antowrt kene lösung ist. Du hast sie impliziet peinlich genannt. du hast ihr unnerstellt, dass sie kene zufriedenen user sammelt, obwohl se zich leiks und lösungen hat, du hast ihr unnerstellt, dass se im gegensatz zu dier kene ahnung hat, obwol du des gar net weisst. Du versuchst mods gegeneinander auszuspilen.

 

Pack ma dein ego wieder inne kiste. Es is doch kene katastrofe, wenn de mal vonem Mod gesagt kriegst, dass de irgendwas net machen solltst. is mir och schon passiert. nur so kann son forum funzen. 

 

p.s. wo sinn denn die smileys hin?

First Poster

Auch für mich ist diese Diskussion seit Monaten lächerlich und eigentlich nicht mehr zu ertragen . Obwohl ich ziemlich alt bin habe ich noch einiges zu tun und war deshalb sehr dankbar, dass es diese community gibt, um mir das Arbeiten mit meiner 42mm LTE Vodafone zu ermöglichen . Für mich ist folgendes entscheidend: erstens 1.) es gibt kompetente und sehr hilfswillige Anwender , die für uns normale Kunden die Dinge liebevoll und mit viel Geduld klären beziehungsweise geklärt haben .

2.) gibt es leider sehr viele inkompetente Berater bei Samsung, die mit widersprüchlichen Aussagen nur verunsichern (dies hatte ich im Oktober November letzten Jahres ausführlicher berichtet und möchte es daher nicht wiederholen).

3.) ist es leider immer so,wenn man nicht mehr weiter weiß beleidigt man den anderen und dies ist schade und nutzlos . 

4.) daher wünsche ich mir, dass man die Kompetenz zum Beispiel von Jürgen dem Jäger nicht nur voll anerkennt sondern auch geniest, weil hier jemand sich bemüht im Sinne des Unternehmens Lösungen für die hilflosen Kunden zu finden .

Mein Leitspruch als Chef eines großen Konzern war:“Gentlemen do'nt disagree about facts“

Fröhliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg Rollothebollo 

First Poster
Auch für mich ist diese Diskussion seit Monaten lächerlich und eigentlich nicht mehr zu ertragen . Obwohl ich ziemlich alt bin habe ich noch einiges zu tun und war deshalb sehr dankbar, dass es diese community gibt, um mir das Arbeiten mit meiner 42mm LTE Vodafone zu ermöglichen . Für mich ist folgendes entscheidend: erstens 1.) es gibt kompetente und sehr hilfswillige Anwender , die für uns normale Kunden die Dinge liebevoll und mit viel Geduld klären beziehungsweise geklärt haben .

2.) gibt es leider sehr viele inkompetente Berater bei Samsung, die mit widersprüchlichen Aussagen nur verunsichern (dies hatte ich im Oktober November letzten Jahres ausführlicher berichtet und möchte es daher nicht wiederholen).

3.) ist es leider immer so,wenn man nicht mehr weiter weiß beleidigt man den anderen und dies ist schade und nutzlos . 

4.) daher wünsche ich mir, dass man die Kompetenz zum Beispiel von Jürgen dem Jäger nicht nur voll anerkennt sondern auch geniest, weil hier jemand sich bemüht im Sinne des Unternehmens Lösungen für die hilflosen Kunden zu finden .

Mein Leitspruch als Chef eines großen Konzern war:“Gentlemen do'nt disagree about facts“

Fröhliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg Rollothebollo 

GrandMaster
Warum gleich 2 mal ?
Doppelt auf absenden getippt ?
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Rollothebollo,

 

niemand leugnet, dass Jürgen hier vielen Menschen hilft. Dafür danken wir ihm auch oft. Das macht aber die Community nicht zu seinem Privateigentum, bei dem er bestimmen darf, was okay ist und was nicht. Wenn wir ihn dann darauf hinweisen, dass er an einer Stelle über die Stränge geschlagen hat, folgt ein Angriff wie oben auf Judith. In meinem Unternehmen gehen Gentlemen so nicht mit Mitmenschen um. :-) Wir versuchen hier nur dafür zu sorgen, dass es eine  halbwegs angenehme Diskussionskultur für alle User und nicht nur für einige wenige Heavyuser gibt. Daher bitten wir, unsere Regeln und unsere Moderation zu akzeptieren und nicht immer wieder in Frage zu stellen.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Helping Hand
Dafür dürfen Mods mit Menschen bzw Kunden um gehen wie sie wollen
DavidB Moderator
Moderator

Bitte unterlasse solche Unterstellungen. Wir haben dir bereits geschrieben, dass du dich bei den Kollegen von "Lob & Kritik" beschweren kannst. 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Voyager

@Jojoac007 

 

Die Zitier Funktion geht ja nicht mehr also muss ich es mal anders machen. Eigentlich wollte ich auch garnichts mehr zu schreiben, aber da du mich direkt ansprichst möchte ich natürlich höflich sein und Dir antworten.

 

Zu 1 „Weißt Du worum es geht“

 

Den speziellen Fall nicht, ich habe aber auch geschrieben von beiden Seiten. Du weißt doch selber wie die Moderatoren hier ticken und hier wird nach Willkür gehandelt und es herrscht das Gesetz des stärkeren also verschwende deine Zeit nicht mit Rechtfertigungen keiner dieser wird Dir was bringen. Das habe ich hier gelernt.

und soviel verstand habe ich Dir zugetraut. Merkst du nicht selber das es kein Sinn hat. Aber ich habe dich mit eingeschlossen weil man bei Dir das Gefühl bekommt das du nach Lösungen und Anerkennung bettelst. Du bist mit Sicherheit ein absolut hilfsbereiter und netter Kerl lasse es doch einfach dabei und erfreue dich dran wenn du ein User geholfen hast. Titel bringen Dir hier nichts.

 

Zu 2 „Darf ich Deiner Meinung nach auf Sperr-Drohungen und falschen Behauptungen nicht reagieren“

 

Klar darfst du das aber wie zu 1 hat kein Sinn also verschwendete Zeit.

 

Zu 3 „Ich soll die Moderatorin JudithH beleidigt haben, wo denn?

 

Habe ich nie behauptet und da gebe ich dir recht dort war meiner Meinung keine Beleidigung bei.

 

Ich habe hier gelernt es ist die mit Abstand die schlechteste geführte Community die ich je kennengelernt habe und gehe auch bei jeder Antwort von einer Sperre aus so ist das hier halt. Lerne damit umzugehen oder lasse es 😜

Explorer
Bitte unterlasse solche Unterstellungen. Wir haben dir bereits geschrieben, dass du dich bei den Kollegen von "Lob & Kritik" beschweren kannst.

Das kannst du dir sparen, weil den Kollegen von "Lob & Kritik" ist das ziemlich egal ... Man bekommt eine Standard Baustein Antwort aber interessieren tut es niemanden ... Tippe mal auf Bots oder die "Kollegen" sind die gleichen wie die Mods ...

Aber dass es hier manchen an der nötigen Kompetenz fehlt ist mir auch schon aufgefallen ... Wenn jemand kompetent den Usern hilft, steht er mit einem Bein in der Verbannung, weil manche Mods leider vermutlich nicht in der Lage sind die technischen Hintergründe richtig zu verstehen und dann immer gleich der Meinung sind, dass die Garantie flöten geht ... 

Wer wirklich Hilfe braucht sucht eh woanders ... 

Vermutlich werde ich für den Text jetzt auch gebannt, da der ein oder andere sich jetzt vermutlich angegriffen fühlt und mir unterstellt ich hätte jemanden beleidigt --- aber damit kann ich leben ... Viele lesen es dann in der Email --- 

 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden