Support

Open search

Datum der Beiträge zu einem Thema sowie Seitenaufruf eines Themas

Explorer

Guten Tag in die Runde!

Gerne möchte ich wissen, warum in den Gesprächspfaden zu den Beiträgen nur noch steht (Beispiele) "vor einem Monat" "vor einer Woche" "gestern" oder "vor 3 Minuten" und nicht mehr ein präzises Datum.

Ich finde alte Themen noch aus 2018, da steht das genaue Datum, sogar noch mit Uhrzeit.

Auch würde ich gerne wissen, warum ich nicht in einem umfangreichen Gesprächspfad eine bestimmte Seite gezielt aufrufen kann. Ich kann "die nächste Seite" aufrufen, die "letzte Seite" "zurück zur Startseite" aber nicht gezielt z.B. "auf Seite XX" springen.

Mache ich vielleicht etwas falsch? :(

3 ANTWORTEN 3
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Fern-Seher,

 

wenn du mit der Maus über dem "Gestern" hoverst, dann siehst du das genaue Datum. Sobald es keine gebräuchlichen deiktischen Ausdrücke für die Zeit mehr gibt (wie gestern, letzte Woche, etc.), zeigt die Community das genaue Datum an.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Highlighted
AntS Moderator
Moderator

Hallo @ Fern-seher. 

 

Für Datum:

 

Community Avatar  > Meine Einstellungen > Einstellungen > Anzeige > Datumsangaben anzeigen als > Absolute Datumsangaben

 

Datum.JPG


Prince_Community_Sig03.jpg

 Say "Hello!" to the Community in The Introduce Yourself Thread.

Explorer
alle Wetter, vielen Dank, das hätte ich nicht gefunden funktioniert sofort

gibt es jetzt vielleicht noch eine Lösung für die weitere "Problemstellung", also die Situation, dass man =oder nur ich?= innerhalb eines Themas nicht zu einer beliebigen Seite springen kann? Also wenn das Thema meinetwegen 40 Seiten hat, dass ich beliebig in einem Zug zu meinetwegen Seite 29 springen kann?
mfg F-S
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden