Support

Open search

Das neue Galaxy Note10 ist da!

JudithH Moderator
Moderator

Kommt in unser neues Board und verpasst keine Neuigkeiten über das "Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G"! 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

6 ANTWORTEN 6
Apprentice

woooo habs vorbestllt immernoch nicht erhalten

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @sakaryali,

wo hast du denn vorbestellt - im Samsung Online Shop oder bei einem anderen Händler / Mobilfunkanbieter? Und ist es in der Zwischenzeit vielleicht doch schon bei dir eingetrudelt?

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Apprentice

im samsung online shop bestellt.

nein habs immernochnicht erhalten wenn heute auch nich verschickt wird werde ich es hochstwahrscheinlich stornieren und es mir woanders kaufen

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @sakaryali,

wenn du bei uns direkt bestellt hast, wird dir das aktuelle voraussichtliche Versanddatum im Warenkorb angezeigt. Sollte das bei dir nicht der Fall sein bzw. solltest du Fragen dazu haben, melde dich bitte direkt bei den Kollegen vom Shop Support, da wir Moderatoren von hier aus keinen Zugriff und Einblick in die Bestellvorgänge haben.

Du erreichst unsere Kollegen unter 06196 77 555 11 (Montag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr).

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Apprentice

das stand als vorraussichtlicher versand datum 23.08 drinne habe dort 2-3 mal amgerufen mehr als was dort steht konnten sie auch nicht sagen warum weshalb es noch nicht verschickt wurde.

aber siehe da ich glaube die haben gehoert das ich es stornieren will habe eben eine versandbestätigung erhalten aber auch draus gelernt nächstes mal nicht zu vorbestellen.

trozdem danke

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @sakaryali

danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass dein neues Smartphone jetzt auf dem Weg zu dir ist. 

Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß damit!

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden