Support

Open search

Profilieren Kalibrieren bei U32D970Q

First Poster

Ich besitze einen Samsung U32D970Q. Der war vor kurzem bei der Reparatur. Seit dem nimmt er keine Profile mehr an. Wenn ich auf sRGB kalibriere und das Profil in der Vorschau teste, wird es normal angezeigt, wenn ich aber das Profil speichere, springt die Kalibration zurück auf AdobeRGB. Es gibt auch keinen Unterschied mehr zwischen den Profilen. Mir kommt es so vor als würde nur noch AdobeRGB funktionieren. Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht helfen?

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo aalbani, 

 

nicht wundern - ich habe deinen Thread hier in den Bereich "Sonstige Produkte" verschoben, da das Thema "Monitor" hier besser rein passt. 

 

Jetzt zu deiner Frage: das ist in der Tat ungewöhnlich.

Deshalb bitte ich dich, nochmals Kontakt zu meinen Support-Kollegen aufzunehmen: 06196 934 0 275 (Mo.-Fr. von 8-18 Uhr; Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse)

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Bald geht ein neuer Stern am Galaxy Himmel auf! Klickt hier und verpasst keine Neuigkeiten. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden