Support

Open search

vollbild modus bei amazon video geht nicht

First Poster

Hallo liebes Samsung Forum Und zwar habe ich folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir das samsung galaxy a8 2018 geholt... Ich habe mir direkt amazon prime video im play store runtergeladen. Doch als ich mir die ersten Serien anschaute habe ich bemerkt, dass ich nur bei der Werbung für andere Serien den Vollbild modus komplett benutzen kann. Nach dieser Werbung wechselt das Bildformat wieder und an den Seiten erscheinen wieder relativ dicke Balken. Ich habe schon versucht den Vollbildmodus für diese app in den Einstellungen auszuschalten aber ohne Erfolg. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet 

Lg Fabian

2 ANTWORTEN 2
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Fabian,

 

wende dich, da nur die eine App betroffen ist, am besten direkt an den Support dieser Anwendung. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Ich mach Uuuurlaub bis zum 28.06.!  Privatnachrichten werden in dieser Zeit nicht gelesen, wendet euch also bitte an meine Kollegen. Bis bald. 


 


 

First Poster

ok dankeschön, werde ich machen

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden