Support

Open search

migration knox zu sicherer Ordner

Highlighted
New Member

Beim Wechsel von Samsung Knox zu sicherer Ordner hat zwar das sichern unter Knox funktioniert, aber bei der Wiederherstellung in sicherer Ordner soll ich Berechtigungen für Kontakte und Telefon erteilen. Hier kann ich nicht zustimmen. Die Auswahl wird angezeigt, aber ich kann sie nicht wählen. Nur verweigern geht, dann kann ich aber keine Wiederherstellung einleiten.

Hat jemand eine Idee?

2 ANTWORTEN 2
JudithH Moderator
Moderator

Hallo williwischi, 

 

ich habe mir hier mal Rat bei meinen Kollegen von der Technik geholt.

Deren Tipp lautet wie folgt: Setze bitte einmal die App-Voreinstellungen unter "Einstellungen > Apps > 3 Punkte > App-Voreinstellung zurücksetzen" zurück und teste dann erneut, ob der Wechsel zum Sicheren Ordner funktioniert. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

JudithH Moderator
Moderator

Dieses schon etwas ältere Thema gehört eindeutig hierher:"Mobile Apps & Services

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden