Support

Open search

Workout Jahresvergleich

GELÖST
First Poster

Hi,

vielleicht habe ich die Option noch nicht gefunden,  ich suche einen Vergleich der Workout Daten auf Jahresebene.

Zu finden ist ja nur max. Montssummen.

Cool wäre auch der Anteil zum Vorjahr 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JudithH Moderator
Moderator

Da bin ich schon wieder. 

Also meine Kollegen haben meine Vermutung bestätigt: eine  Jahresauswertung bzw. einen Jahresvergleich gibt es in Samsung Health nicht. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

2 ANTWORTEN 2
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @ka8210

mir ist eine solche Option auch nicht bekannt. Aber ich frag zur Sicherheit nochmal bei unseren Smartphone-Experten nach. 

Viele Grüße

JudithH
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

JudithH Moderator
Moderator

Da bin ich schon wieder. 

Also meine Kollegen haben meine Vermutung bestätigt: eine  Jahresauswertung bzw. einen Jahresvergleich gibt es in Samsung Health nicht. 

Viele Grüße

JudithH

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden