Support

Open search

Wo kann ich in Samsung Members meine Fehlerberichte sehen?

Highlighted
GELÖST
Pathfinder

Ich habe über die App Samsung Members einen Fehlerbericht eingesendet. Wo kann ich diesen sehen (und den Status)? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich (zumindest im guten alten Android 8) den Punkt "Meine Anfragen" in der App sehen konnte, sowas finde ich jetzt nicht mehr.

Ich habe ein S8+.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JunoK Moderator
Moderator

Hallo King555,

hast du die App Version 3.0 installiert? Dann findest du unten den Reiter "Hilfe holen" und solltest unter "Feedback" deine versendeten Anfragen sehen. Falls nicht, schicke mir bitte mal einen Screenshot deiner App. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

4 ANTWORTEN 4
Big Cheese

In der Member App oben rechts auf das " Glocken Symbol " und darin der Registerreiter " Aktivität "

JunoK Moderator
Moderator

Hallo King555,

hast du die App Version 3.0 installiert? Dann findest du unten den Reiter "Hilfe holen" und solltest unter "Feedback" deine versendeten Anfragen sehen. Falls nicht, schicke mir bitte mal einen Screenshot deiner App. 

Liebe Grüße
JunoK
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

JunoK Moderator
Moderator

@Inaktiver_User  schrieb:

In der Member App oben rechts auf das " Glocken Symbol " und darin der Registerreiter " Aktivität "

Oder was Razie sagt. Ist natürlich einfacher. 

Liebe Grüße
JunoK

Pathfinder

Danke euch beiden. Unter dem Glockensymbol - Aktivität findet man nur etwas, wenn es neue Antworten gibt. Da war also erstmal nichts zu finden, heute gab's aber eine Antwort auf mein Feedback (leider nur eine Standardantwort, aber das ist ein anderes Thema) und dann tauchte das dort als Info auf.

Unter Hilfe holen - Feedback - Mehr anzeigen habe ich meine Anfrage gefunden. Keine Ahnung, warum ich das vorher übersehen hatte...

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden