Support

Open search

Wo bleibt Good Lock und die zugehörigen Apps im deutschen Galaxy App Store?

Navigator

Ja is nervig, aber macht wenig Sinn darüber zu diskutieren. Samsung ist ein Konzern und wenn es keinen definierten Prozess  wie "Beta channel für nicht lokalisierte Anwendungen" oder so gibt, dann kann man lange warten.

Nicelock auf XDA ist eine aktuelle Alternative für den Goodlock Manager und die restlichen APKs kann man sideloaden und darüber starten.

Helping Hand
Was mich nervt is das einfach anfragen stehen gelassen werden.

Was soll der scheiss, es gibt ne App vom Samsung, nur im DE Store ist sie nicht vorhanden.

Das beste is aber das Fehler in einem Samsung Theme nicht behoben werden und die Mods hier auch von nichts wissen.
Hallo der Fehler besteht seit dem 12. Feb. und wird wohl auch nie behoben werden.

Wenn ich 0 Support will, kann ich mir auch nen Billig China Gerät kaufen.

Aber sowas bei der S Klasse von Samsung ist schlichtweg eine frech heit der Kunden gegen über.
Explorer

Seit ein paar Tagen ist wenigstens OneHand Operation + im Playstore.

Das hätten die Mods ja auch mal kundtun können. Was meine Vorgänger schreiben , stößt mir hier auch immer auf.

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

wir haben dazu eine Anfrage gestellt und melden uns, sobald uns eine Antwort vorliegt.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Helping Hand

Hoffentlich bald.

Dann kann man wohl seine Schrift Farbe im Status Menü selber ändern, da Samsung selber das ja ihn ihren High Themes nicht auf die Reihe bekommt.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

also es bleibt dabei: Es gibt nach wie vor keinerlei Infos, wann oder ob der Launcher auch in anderen Ländern - insbesondere in Deutschland - ausgerollt wird. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Superuser I
Superuser I
Eine frage @JunoK datf man hier Apk links geben weil ich hätte von den Gebrauchten Apps die Links zum Download

Viele Grüße,Eisik
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Helping Hand
@Eisik Ich geh mal von aus das du die App nicht gestestet hast oder ?

Man kann sie installieren und starten aber dann kommt nur server fehler
JunoK Moderator
Moderator

@Eisik bitte nichts hier posten oder empfehlen, was ggf. zu Fehlern an Geräten führen kann. Wir raten generell immer dazu, Apps nur aus offiziellen Quellen zu installieren. So ist man auf der sicheren Seite. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

Helping Hand

@JunoKDie APP kann man dirket bei Samsung laden (Nicht aus dem Store)
Aber das sie nicht für den Euro Markt ist kann man keine Zusätze die man dafür braucht runter Laden.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden