Support

Open search

Wo bleibt Good Lock und die zugehörigen Apps im deutschen Galaxy App Store?

Navigator

Hi,

 

was sind die Gründe dafür, dass Good Lock und die zugehörigen Apps:

  • Routines
  • Task Changer
  • QuickStar
  • LockStar
  • EdgeLighting+
  • One Hand Operation +
  • Seitenberührung

in Deutschland immer noch nicht verfügar sind im Galaxy App Store?
Lokalisierung kann ja kein Grund sein, die gibt es ja bei Bixby auch nicht.

Oder noch besser: Wann sind diese Apps voraussichtlich offiziell verfügbar?

VG

33 ANTWORTEN 33
Superuser II
Superuser II

Ich gehe stark davon aus das Samsung dir das nicht verraten wird.

Aber scheinbar wird immer noch daran gearbeitet. Dieser Artikel (3 Monate alt) bei AllAboutSamsung

(Update) Good Lock 2018: Neue Version von Samsungs anderem Launcher ausprobiert – vielleicht ein Vor...

erwähnt auch woher man die apk's für einen Test bekommt und was man sonst noch so braucht.

Navigator

Naja, die "Arbeit" würde sich darauf beschränken, die Apps einfach für die Region Deutschland im Galaxy Appstore freizugeben. Dann müsste man nicht dauernd sideloaden.

Superuser II
Superuser II

Noch besser wäre es Samsung würde die Apps zum Beta-Test anbieten. Da gäbe es bestimmt einige die testen würden.

AuraK Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

ich habe diesen Thread mal in den Bereich "Mobil" verschoben, da es sich ja um eine allgemeine Anfrage handelt, die nicht Galaxy Note9 spezifisch ist. 

 

Wann und ob der alternative Launcher überhaupt auch in Deutschland verfügbar sein wird, kann ich euch derzeit nicht sagen. Ich rate außerdem davon ab, apk-Dateien aus nicht offiziellen Quellen zu nutzen. 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Helping Hand

https://www.droid-life.com/2019/03/07/samsungs-good-lock-app-updated-to-work-with-android-pie/

 

Scheint ja wohl für Pie draussen zu sein.

Nur scheint es für Deutschland nur verfügbar zu sein.

 

Ist das jetzt wie mit Bixby ? das wir das dann ein einem oder Jahr/en bekommen oder wie ?

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @oODraCulaOo

 

ich hab deinen Thread gerade verschoben, da es hier bereits um das Thema "Good Lock" geht. 

 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Helping Hand

@JudithH 

 

Schön, die App gibt es aber mitlerweille für Pie.

 

Warum gibts die bei uns im Store nicht ???

 

Naja wenn man das verschiebt könnte man ja auch mal drauf antworten

JudithH Moderator
Moderator

Wenn uns dazu schon neue Infos vorliegen würden, dann hätten wir diese hier bereits mitgeteilt. 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Helping Hand
@JudithH

Na dann frag ich mich echt mal, habt ihr überhaupt irgend welche Infos ? (Bei den Fehlerhaften Samsung Themes wisst ihr ja auch von nix)

Die App is offiziell von Samsung (gibt ja auch massig youtube videos von)

Nur halt im DE Store ist die nicht zu finden. (wird wohl wie bei Bixbi sein)

und wenn man sie bei Samsung dirket runter läd. kann man sie zwar installieren und Starten,
was einem aber nichts bringt, da man keine optionen laden kann (server error)

Also ich bin langsam von Samsung der masen entäuscht.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden