Support

Open search

Was habt ihr mit dem Car Mode vor?

Explorer

Hallo, 

Was wollt ihr mit dem car mode machen? Es werden nur wenige Apps unterstützt und das hat eh kaum Funktionen. Ich hätte gerne die Möglichkeit mehr Programme über Mirrorlink zu benutzen, am Besten auch andere Navigationssoftware außer Sygic. 

8 ANTWORTEN 8
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Stevie123,

 

genau so ist es gedacht: die App "Car Mode" bietet nur die wichtigsten Funktionen, die du beim Fahren unkompliziert und sicher bedienen kannst – ohne vom Fahren abgelenkt zu werden. :smileywink:

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Ich mach Uuuurlaub bis zum 28.06.!  Privatnachrichten werden in dieser Zeit nicht gelesen, wendet euch also bitte an meine Kollegen. Bis bald. 


 


 

Explorer
Schön, so kann sue kaum was und ist relativ überflüssig. Ihr könntet ja mal mehr Audioprogramme erlauben.
Im letzten Update steht das Glympse bald entfernt wird.
Lasst ihr Euch die Unterstützung bezahlen? Das wäre bei so einem kleinen Tool ziemlich albern.
AuraK Moderator
Moderator

Zu Apps anderer Anbieter können wir keine Aussage treffen. Wende dich bei Fragen zu Glympse an dessen Support. Dessen Kontaktdaten findest du im Google Play Store unter den App-Informationen. 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

Explorer
Eure App zeigt an, ab September wird Glympse nicht mehr unterstützt.

Habt ihr die Funktion zum verschieben der Symbolleiste entfernt? Früher konnte man sie links und rechts anzeigen lassen. Oben und unten hätte ich auch noch gut gefunden.
Helping Hand
Hi,
schon Android Auto getestet?
New Member
Ich verstehe schon das man versucht die als die ablenken weg zu lassen, aber warum kann ich die Naviapp (here) oder die musikapp (Amazon musik) nicht selbst bestimmen. Ich hab überhaupt keine Musik auf Google Musik und selbst bei Android Auto von Google selbst kannivh amazon musik wählen.
Helping Hand

warum nimmste dann nicht android auto, wenns bessrer zu dir passt?

DavidB Moderator
Moderator

Ih schließe mich der Frage an: Du kannst doch Android Car Mode verwenden, wenn er dir besser gefällt.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden