Support

Open search

Wann kommt Samsung Pay nach Deutschland?

Explorer

Ich Konnte heute Erfolgreich Samsung pay einrichten die App ist auf Deutsch es kam eine Mail mit wilkommen bei Samsung pay auf English bei der Kredit Karte wird angezeigt wenn ich die Hinzufugen will das der Herausgeber der Karte Samsung Pay noch nicht unterstützt auch PayPal wird angezeigt aber kan man momentan noch nicht hinzufügen es scheint so wie wenn der Star vorbereitet wird sonnst wurde mir immer beim Start der App angezeigt Server nicht verfügbar

Explorer

@markusvenus  schrieb:

Ich Konnte heute Erfolgreich Samsung pay einrichten die App ist auf Deutsch es kam eine Mail mit wilkommen bei Samsung pay auf English bei der Kredit Karte wird angezeigt wenn ich die Hinzufugen will das der Herausgeber der Karte Samsung Pay noch nicht unterstützt auch PayPal wird angezeigt aber kan man momentan noch nicht hinzufügen es scheint so wie wenn der Star vorbereitet wird sonnst wurde mir immer beim Start der App angezeigt Server nicht verfügbar

Guten Tag, es ist schon von Anfang dieses Jahres so, dass heißt 10 Monate Start vorbereitung und bis heute leider noch nicht gestartet.

Explorer

@markusvenus  schrieb:

... es scheint so wie wenn der Star vorbereitet wird ...

In einem anderem thread zu diesem Thema wurde vor zwei Wochen offiziell geantwortet:

Da die Einführung von Samsung Pay jedoch durch eine Vielzahl von Faktoren bestimmt wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Zeitrahmen für die Markteinführungen in Deutschland angeben.

Explorer

Vor parr Tage könnte ich Samsung Pay nicht einrichten wenn ich die Samsung pay App geöffnet habe kam das der Server nicht erreichbar ist 

Explorer

@markusvenus  schrieb:

Vor parr Tage könnte ich Samsung Pay nicht einrichten wenn ich die Samsung pay App geöffnet habe kam das der Server nicht erreichbar ist 

Das hat schon lange funktioniert, es komm drauf an welche app version installiert war, bei einigen Versionen hat Server nicht erreichbar gezeigt und bei anderen Einrichtung war erfolgreich.
Explorer

Danke für eure Antworten

Apprentice

@el cid.. . Ja aber keine Galaxy Watch..

Apprentice

Heute ist Apple Pay in Deutschland gestartet, Samsung wo bleibt ihr ? Sonst muss ich über kurz oder lang meine Galaxy Watch gegen etwas anderes ersetzen.

New Member

Echt schlecht, was Samsung hier liefert. Werde jetzt auch nach einer Alternative zu meiner Gear suchen. 

Explorer

Vor allem würde es ja schon reichen, wie Google mit PayPal zusammenzuarbeiten, um Samsung Pay gescheit nutzen zu können.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden