Support

Open search

Wann kommt Samsung Pay nach Deutschland?

Apprentice

Also ich wäre auch dafür dass zumindest google Pay auf der Gear funktioniert. Zumal samsung Pay wenn leider nur auf Samsung Handys funktionieren wird und nicht jeder der die Uhr hat auch ein Samsung Handy hat da sieht man dass das Angebot der Apps auf tizen leider mangelware ist schade eigentlich bei so eine starke marke. Die Uhr ist top 1 wurde aber bestimmt noch viel mehr Interessenten finden wenn da bischen mehr kompatibelität zu anderen Apps aus dem Playstore gibt. Liebe Samsung Mitarbeiter lässt euch was einfallen

Explorer

@TorresDennis  schrieb:

Also ich wäre auch dafür dass zumindest google Pay auf der Gear funktioniert. Zumal samsung Pay wenn leider nur auf Samsung Handys funktionieren wird und nicht jeder der die Uhr hat auch ein Samsung Handy hat da sieht man dass das Angebot der Apps auf tizen leider mangelware ist schade eigentlich bei so eine starke marke. Die Uhr ist top 1 wurde aber bestimmt noch viel mehr Interessenten finden wenn da bischen mehr kompatibelität zu anderen Apps aus dem Playstore gibt. Liebe Samsung Mitarbeiter lässt euch was einfallen

Hallo, eigentlich samsung pay funktioniert mit allen Android Geräten alle Marken auch zusammen mit Uhr.  Nur leider nicht in Deutschland und nicht jetzt.

Apprentice

Laut Playstore nur auf den Samsung Handys 

Explorer

@TorresDennis  schrieb:

Laut Playstore nur auf den Samsung Handys 

Offiziell ist das richtig, aber kann man manuell installieren und das läuft an Sony, Huawei, Nokia usw.

Apprentice
Ja durch APK Download geht alles aber ich lande mir keine APK sonst hat man nachher noch nen virus
Apprentice

Wie gesagt wurdemir Googlepay zumindest auf der Uhr wünschen das sollte ja nicht schwer sein dass man die bezahldienste auch auf der Uhr nutzen kann wenn schon kein Samsung Pay verfügbar ist. Bitte um ein Feedback wenn irgend etwas in Planung ist. Alle anderen Anbieter sind schon erfolgreich im Rennen zumindest dass die anderen Anbieter auf der Uhr genützt werden können 

Explorer

@Urlaub  schrieb:

Wenn die Leute bargeldloses bezahlen besser annehmen würden würden die Geschäfte, Banken usw. auch besser mitspielen.

Das stimmt doch überhaupt nicht! BArgeldloses Zahlen ist im Prinzip seit langem möglich, die Terminals an den Kassen sind längst vorhanden, auch mit "touchless-Symbol". Aber wie soll man z.B. Samsung-Kunden die Vorteile dieser Zahlungsart nahe bringen, wenn der Hersteller dies nicht unterstützt, sondern sich in geheimnisvolles Schweigen hüllt? Und warum dies für Deutschland komplzierter sein soll, als etwa für die Schweiz oder Spanien, würde mich schon auch interessieren.

Da war google wieder mal schlauer: Die Kooperation von GooglePay und PayPal wird sicher für Zuwachs sorgen.

Apprentice

PayPal mit GooglePay ist total genial und funktioniert super. Die Kassierer bei ALDI und Co schauen noch etwas komisch wenn man sein Handy drauf legt . Sollte das mit der Galaxy Watch nicht möglich sein, werde ich Tatsache nach einer anderen Uhr schauen. Naja, ich möchte erst im Januar kaufen, aber das wäre mir schon wichtig. Die Uhr werde ich ja immer dabei haben.

Apprentice

Ja viele weichen von der Uhr ab weil ebenso dies nicht funktioniert. Ich würde auch lieber die Uhr benutzen dann kann das Handy auch in der Tasche bleiben 😀

Explorer

Es gibt ja zum Glück eine ganze Menge Uhren, die google pay unterstützen. Wenn der Markt in Deutschland für samsung nicht interessant genug ist, besteht absolut kein Grund zur Traurigkeit. Wie heißt es doch im Volksmund: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne".

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden