Support

Open search

Wann bekommt die S Health App mal ein komplett neues Design??

Highlighted
Apprentice

Hallo wollte mal fragen wann Samsung mal die Health App erneuert?? Finde das Design schrecklich zumal es so ist seit ich denken kann.

Apple und Fitbit haben die deutlich bessere Apps. Vermisse auch die V2o Sauerstoffsättigung usw...  hoffe da ist in Zukunft was in Planung.

3 ANTWORTEN 3
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Progamer76,

magst du mal genauer schildern, was dir an der Samsung Health App nicht zusagt und was du gern  anders/verbessert haben möchtest? 

Ich verschiebe diesen Thread übrigens mal in den Bereich "Mobile Apps & Services" - da sind Anfragen zur Health App besser aufgehoben.  

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Apprentice

Ja sage ich euch. Die App ist schon so wie sie ist seit über 5 Jahren so. Es gibt keine Sauerstoffsättigung in der App die den Fitnesswert anzeigt und auch sonst ist die app vom Design total veraltet. Wann bringt ihr mal eine komplett überarbeitete Version raus. Die auch mal besser aussieht? Andere Hersteller wie F..... oder Ga..... können es ja auch.  Hoffe geholfen zu haben. 

DavidB Moderator
Moderator

Vielen Dank für dein Feedback. Ich bin überzeugt, es hat enorm geholfen! 

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden