Support

Open search

Suche App mit minimalem Akku-Verbrauch um eine andere APP zeitgesteuert zu aktivieren / deaktivieren

Observer

Auf meinem Telefon (Android 9) läuft ein DynDNS-Client. Dieser Client verbraucht viel Akku und geht auch nicht automatisch in den Hintergrund. Da die App nur tagsüber aktiv sein muss, suche ich nach einer Möglicchkeit, den DDNS-Client zeitgesteuert zu aktivieren und zu deaktivieren. Das ist natürlich nur sinnvoll, wenn die dafür benötigte App selbst nur einen minimalen Energiebedarf hat. Gibt es aus der Community dafür eine Empfehlung?

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @foobar2000

 

also eine App von Samsung gibt es dafür nicht - und zu Dirttanbieteranwendungen kann ich dir hier keinen Support geben. 

 

Aber vielleicht hat ja noch ein anderes Mitglied hier aus der Community einen Tipp für dich. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden