Support

Open search

Statusleiste Note 9

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Hallo

Ich hätte da gerne mal ein Problem. 

Bin mir nicht so sicher,  denke aber, daß seit dem letzten Update folgender "Fehler" auftritt.  Und zwar ist die Statusleiste nur noch zur Hälfte sichtbar. Siehe Screenshot. 

Weiß jemand eine Lösung,  wie das zu ändern ist. 

Vorab schonmal vielen Dank. Screenshot_20191013-144421_One UI Home.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice
Ok, hat sich gerade erledigt. Gegen Dummheit ist halt noch kein Kraut gewachsen. Hatte mir ein neues Panzerglas draufmachen lassen, nachdem ich das alte gelyncht hatte. Der Vogel, welcher das neue Panzerglas draufgemacht, hat es etwas zu weit nach unten gesetzt. Nachdem im Panzerglas oben auch ein schwarzer Rand ist, deckt der jetzt die Statusleiste zur Hälfte ab.
Somit kann der Thread geschlossen, oder gelöscht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Apprentice

Nachdem ich eben noch den Screenshot hochgeladen habe, sehe ich, das da die Statusleiste komplett zu sehen ist.  Sehr seltsam,  auf dem Display wird nur etwa die Hälfte angezeigt. Heißt also, z.B. von der Uhr sehe ich nur die untere Hälfte der Zahlen. 

Apprentice
Ok, hat sich gerade erledigt. Gegen Dummheit ist halt noch kein Kraut gewachsen. Hatte mir ein neues Panzerglas draufmachen lassen, nachdem ich das alte gelyncht hatte. Der Vogel, welcher das neue Panzerglas draufgemacht, hat es etwas zu weit nach unten gesetzt. Nachdem im Panzerglas oben auch ein schwarzer Rand ist, deckt der jetzt die Statusleiste zur Hälfte ab.
Somit kann der Thread geschlossen, oder gelöscht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Burschiab

manchmal sieht man eben die naheliegendsten Dinge nicht auf den ersten Blick. 

Ich markiere deinen Thread mal als gelöst. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden