Support

Open search

Smart view - Galaxy S9 auf Windows 10

Highlighted
First Poster

Hi,

 

ich möchte über die "verbinden" app in windwos 10 mein Smartphone auf mein Windows 10 gerät übertragen.

Das funktioniert auch die Verbindung wird sofort hergestellt - allerdings habe ich keine Möglichkeit über Maus und Tastatur das Gerät vom PC aus zu bedienen .

Bediene ich das Smartphone erhalte ich das Bild etc mit einer kurzen Latenz übertragen - aber es ist seitens des PCs keine Eingabe möglich -das muss doch bestimmt eine Einstellung sein - leider habe ich nichts gefunden.

 

2 ANTWORTEN 2
First Poster

Tastatur eingaben gehen irgendwie -a lso ich kann über die PFeiltasten z.B eine app starten - aber die Hauptfunktionen die am Smartphone per Touch natürlich passiern möchte ich über die Maus steueren können - gehen alle nicht da die Maus eingaben komplett ignoriert werden.

 

Apprentice

Du benötigst einen win launcher und ein micro konto auf deinem pc. Dort kannst du dann im Menü Telefon deine Nr einfügen und dein Android koppeln und den Datenaustausch vornehmen.

 

Mit anderem Launcher auf win 10 Tastenkombi windows+i

 

Lg

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden