Support

Open search

Schrittzähler bei Herausforderung mit Freunden

Highlighted
First Poster

Ich benutze seit kurzen die Herausforderung mit Freunden. Nun musste ich feststellen das dort wohl, die Schrittzahl meiner Uhr und die Schritte auf dem Handy zusammen gezählt werden. Somit wird das Ergebnis verfälscht. Gibt es eine Möglichkeit das in der Herausforderung nur die Schritte der Uhr gezählt werden? Bei der normalen Ansicht der S Health App könnte ich ja auch die Uhr auswählen, so das nur diese angezeigt werden. 

1 ANTWORT 1
AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @Ruhrpur,

 

welche Smartwatch verwendest du denn, um deine Schritte aufzuzeichnen? Und mit welchem Smartphone ist deine Uhr denn gekoppelt?

 

Melde dich gerne per @ zurück.

 

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt auch in unserem neuen Galaxy Fold 5G Board!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden