Support

Open search

Samsung Members Galaxy J7(2016),Galaxy Tab A 2016 10.1

Highlighted
First Poster

Ich werde durch die Mein Galaxy App aufgefordert die Samsung Members App zu installieren. Aber wenn ich auf den Downloadlink tippe wird angezeigt 

Playstore: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.

Galaxy Apps: Diese App ist in deinem Land nicht verfügbar.

Ändert sich das noch oder kann ich die App nie installieren?

8 ANTWORTEN 8
AinoB Moderator
Moderator

Sehr mysteriös, liebe @Schnecke2012!

Ich mach mich mal schlau für dich, woran das liegen könnte. :smileyhappy:

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

First Poster

Auf beiden Geräten ist Android 7.0 Nougat installiert. Falls das weiterhilft. Screenshot_20180425-122937.png

Screenshot_20180425-123057.png

Bild 1. Playstore

Bild 2. Galaxy Apps

AinoB Moderator
Moderator

Danke für die Infos! Ich hab das weitergegeben. :smileyhappy:

Liebe Grüße
AinoB
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

AinoB Moderator
Moderator

Ich habe schon Antwort erhalten. :smileyhappy:

Mit deinem Galaxy Tab A 2016 ist die Members App wohl anscheinend tatsächlich nicht kompatibel. Wird dir der Hinweis auf die Members App auch auf dem Tablet angezeigt? :robotsurprised:

Für dein Smartphone sollte die App eigentlich verfügbar sein. Beantworte mir bitte folgende Fragen: Hast du einen nicht deutschen Samsung Account? Befindest du dich gerade mit deinem Galaxy J7 (2016) im Ausland? Ist dein Galaxy J7 (2016) ein Importgerät? Das findest du so heraus: Gib bitte mal in der Telefon-App *#1234# ein und sag mir, was dir bei “CSC“ angezeigt wird.

Liebe Grüße
AinoB

First Poster

Screenshot_20180425-171606.png

Es ist ein Deutscher Account. 

Ich befinde mich derzeit nicht im Ausland.

Ich habe das Gerät bei Mobilcom Debitel gekauft. Müsste dann ein Deutsches Gerät sein

CSC siehe Foto

JunoK Moderator
Moderator

Hallo Schnecke2012, 

danke für die Infos, wir haben auch diese weitergeleitet.

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

Apprentice

Wieso kann ich die App auch nicht herunterladen auf meinem A5 2016?  Bei mir wird auch angezeigt ,dass das Gerät nicht kompatibel ist. 

FabianD Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

laut Auskunft unserer Experten kann es sein, dass die App derzeit noch nicht für alle Geräte kompatibel ist. Ich kann euch hier leider nur um Geduld bitten. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden