Support

Open search

Samsung Health stürzt ab

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo,

eigentlich habe ich alles so gemacht wie jeden Tag.

Ich habe die Daten meines Frühstücks in Samsung Health unter Essen eingeben wollen, indem ich die Daten des Vortages übernommen habe und entsprechend angepasst habe.

Aber soweit kam ich heute gar nicht, nachdem ich den Vortag ausgewählt hatte und auf den heutigen Tag zurück wollte stürzte Health ab.

Und dabei blieb es auch nach einem Neustart des Handys, jedesmal wenn ich Health starte und Essen aufrufe und dort irgendetwas mache stürzt Health ab.

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Ich vermute es ist irgendein Problem mit den gespeicherten Daten.

Gruß Werner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Hallo Aurak,

ich benutze das Galaxy S9 und eigentlich sollte alles auf dem aktuellsten Stand sein.

Das Problem habe ich anscheinend auch selbst behoben.

Mit  ziemlichen Bauchschmerzen habe ich Health deinstalliert und nach einem Neustart des Handys wieder installiert.

Nach einer kurzen Wartezeit waren meine Daten wieder da und bisher funktioniert Health wieder ohne Probleme.

Trotzdem Danke für die Unterstützung.

Gruß Werner

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @WernerKra,

welches Handy nutzt du denn? Und sind sowohl Handy als auch die App auf dem aktuellen Stand oder gibt's da eventuell ein Update in der Pipeline? Wenn die Software nicht auf dem aktuellen Stand ist, kann nämlich auch das manchmal zu Schluckauf führen...

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

First Poster

Hallo Aurak,

ich benutze das Galaxy S9 und eigentlich sollte alles auf dem aktuellsten Stand sein.

Das Problem habe ich anscheinend auch selbst behoben.

Mit  ziemlichen Bauchschmerzen habe ich Health deinstalliert und nach einem Neustart des Handys wieder installiert.

Nach einer kurzen Wartezeit waren meine Daten wieder da und bisher funktioniert Health wieder ohne Probleme.

Trotzdem Danke für die Unterstützung.

Gruß Werner

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @WernerKra,

das sind doch gute Neuigkeiten. Sollte das Verhalten doch noch einmal auftreten, melde dich gern wieder hier.

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden