Support

Open search

Samsung Health - in globaler Herausforderung zu viele Schritte

New Member

Mein Freund und ich treten insbesondere in dieser Herausforderung gegen einander an. 

Heute fiel mir auf, dass er in der globalen Herausforderung weiter vorn liegt als ich, obwohl er jeden Tag bisher weniger Schritte gemacht hat: 

 

01.06.

Er:  25.337

Ich: 31.674

 

02.06.

Er: 19.495

Ich: 22.930

 

03.06.

Er: 16.397

Ich: 20.592

 

04.06.

Er: 24.895

Ich: 28.172

 

Insgesamt

Er: 86.124 (globale Hersusforderung: 111.442)

Ich: 103.368 (globale Herausforderung: 103.368) 

 

Wie kann das sein???

5 ANTWORTEN 5
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Doro90

 

das ist ja wirklich merkwürdig. Da ich mir den Unterschied auch nicht erklären kann, frage ich mal bei meinen Kollegen von der Technik nach. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Doro90

 

also meine Kollegen können das - genau wie ich - weder nachstellen noch erklären. . 

Bitte wende dich daher einmal direkt an den Support von Samsung Health

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Highlighted
Apprentice
Hallo,

kann es sein, das bei Ihm im Telefon die Schritte mitgezählt werden und mit der Uhr zusammen berechnet werden?
Wenn Telefon und Uhr die Schritte zählen, dann gab es bei mir auch immer höhere Schrittwerte.
Ich habe den Schrittzähler im Telefon deaktiviert und danach wurden nur noch die von der Uhr angezeigt.
JunoK Moderator
Moderator

@Doro90 Kannst du den Fehler in der Samsung Members App einsenden? Schreibe dabei bitte "Samsung Community" in den Betreff, damit die Kollegen das zuordnen können. So kommen wir mit der Prüfung vielleicht weiter. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Doro90,

 

hier vorab eine Info unserer Entwickler: Die Schritte in den globalen Herausforderungen werden anders synchronisiert als die, die direkt in der Samsung Health App angezeigt werden. Samsung Health zeigt immer die aktuelle Schrittezahl an, daher kann es zu Abweichungen kommen.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden