Support

Open search

Samsung Health Etagenanzeige

Highlighted
Apprentice

Die Etagenanzeige ist von der Startseite verschwunden. Wie bekommt man diese zurück? 

6 ANTWORTEN 6
Superuser II
Superuser II

Startseite von S Health?
S Health starten >3 Punkte (Menü) antippen >Elemene verwalten >Etagen aktivieren

Apprentice

Guten Morgen, 

so hatten wir das auch gedacht, aber es gibt keine Etagen mehr, die wir aktivieren können. Die sind in den gesamten Elementen nicht mehr zu finden. 

Gruß BuxSco 

AinoB Moderator
Moderator

Hallo BuxSco,

du kannst auch unten bei den Kacheln auf "Elemente verwalten" drücken. Dann sollte es so aussehen:

Health.jpgSamsung Health unter Android 7 (Galaxy S7)Welches Phone und welche Androidversion hast du denn?

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Apprentice

Ja, so sollte es aussehen, aber tut es bei mir leider nicht. Nach Schritte kommt gleich Essen. Ich habe ein S7 edge Android 7.0

Gruß 

AinoB Moderator
Moderator

Wirklich merkwürdig... Ich hoffe auch das gibt sich, sobald du mal den Speicher der App unter "Menü > Einstellungen > (drei Punkte) Systemanwendungen anzeigen > Samsung Health > Speicher > Daten löschen" geleert hast.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

JudithH Moderator
Moderator

Dieser Thread gehört eindeutig hierher - auch wenn er schon etwas älter ist. 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden