Support

Open search

Samsung Gear App Problem iPhone X

GELÖST
Apprentice

HalloZusammen, 

habe meine Gear S3 Frontier mit iPhone 6S ohne prob. Betrieben. Gestern iPhone X mit neuste IOS Gear App geladen und mit Bluetooth verbunden. Das ging wie gewohnt ohne Probleme. Die Healthanwendung in der App und Uhr funktioniert  auch. Nur kann ich nicht mehr auf Gear Store zugreifen um andere Zifferblätter oder Anwendungen wie früher zu laden. Bekomme da eine Meldung, das das iPhone X die Gear nicht unterstützt. 

Frontier zurück gesetzt und App nochmal neu aus App Store geladen. Selbe Ergebnis! Jemand einen IDE??

Dank

DBB236B8-2229-4D83-AFDF-043AD26132AD.png

D00AAA09-3E0C-4966-9377-8EFFCB1BF78B.png

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Hallo Zusammen

bei mir funzt wieder alles seit heute morgen.  Danke an alle Beteiligten für das schnelle Handeln. 

Viele Grüße 🙏

First Poster

Hallo Leute,

ich habe ein iphone XR nach langem probieren endlich sauber mit der Gear S3 verbinden können.

Gear S3 auf Werkzustand gesetzt ( ist leider zwingend erforderlich )

Dann beim Starten der Gear an dem Punkt " Gear App herunterladen " alles weitere nur noch über die Gear App auf dem iphone durchführen.

Die Uhr konnte jetzt problemlos gekoppelt werden und alle Funktionen stehen zur Verfügung.

Ich hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habe - falls nicht fragt einfach nach .....

50 ANTWORTEN 50
Helping Hand

Na das Öhrchen-iPhon is ja noch ganz neu. Wahrscheinlich dauerts einfach noch n bissschen, bis die Uhr das auch kennt.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Sihing_69, 

hast du dich schon - wie auf dem Screenshot angegeben - an den Support unter http://help.content.samsung.com gewendet?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

Apprentice

Ja hab ich. Die haben aber das Problem nicht verstanden. Sagten mir , dass man mit IOS nicht auf den Galaxy Shop zugreifen könnte, sondern nur auf die kostenlose im Samsung Gear Shop. ???????? 

Apprentice

Ich habe das gleiche Problem und auch bei mir versteht der Support das Problem nicht. Es ist doch offensichtlich, dass Gear App einfach das iPhone X noch nicht als kompatibles Gerät hinterlegt hat. Wie eskaliert man das an die richtige Stelle?

DavidB Moderator
Moderator

Ich kümmere mich darum. :smileyhappy:

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Super. Viele Dank 👍

Apprentice
Merci!
Apprentice

Hey Sihing_69, es funktioniert jetzt wieder!

Apprentice

Hallo Zusammen

bei mir funzt wieder alles seit heute morgen.  Danke an alle Beteiligten für das schnelle Handeln. 

Viele Grüße 🙏

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden