Support

Open search

Samsung Cloud Drive Bilder werden nicht angezeigt/synchronisiert

Highlighted
New Member

Hallo zusammen, 

 

ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Tab S6. Außerdem hab ich ein S9. Nun wollte ich Bilder,  die ich auf dem einen Gerät mache, auch auf dem anderen sehen. Und Bilder, die ich schon habe, ebenfalls auf beiden Geräten sehen können. 

 

Also habe ich die entsprechenden Alben in den Cloud Drive Einstellungen ausgewählt und "synchronisieren starten" gedrückt. Aber nix passiert, die ladeschnecke hintet "synch. starten" drehte sich ganze 6 Stunden, ohne dass ein Bild in den Speicher geladen wurde.

 

Wenn ich über die Eigene Dateien App auf den Cloud Speicher zugreifen möchte, steht da "keine dateien". Aber in den Infos zur Cloud steht, dass ich 7 GB an Fotos hochgeläden hätte??

 

Hoffe mir kann jemand helfen, das macht mich fuchsig.. 

 

VG

1 ANTWORT 1
AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @AT92,

 

besteht das Verhalten denn weiterhin?

 

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
ICH BIN IM URLAUB! Bitte schreibt mir keine PNs, denn ich kann euch erst ab dem 21.10.19 wieder antworten.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden