Support

Open search

Samsung Account Rücksetzen

GELÖST
Apprentice

Hallo in die Runde!

Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen...

Meine Mutter möchte Ihren Account zurücksetzen und Ihre neue E-Mail Adresse dafür nehmen.

Nun das Problem, die alte E-Mail Adresse hat Ihr Bruder gelöscht. D.h. Sie kann sich nicht mehr beim Account anmelden...

Kann mir da wer weiterhelfen??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

So Leute,

hab jetzt die Lösung vom Account Team bekommen.

Neuen Account (mit der neuen E-Mail Adresse) anlegen --> dann hab ich für den alten Account das Passwort zum entsperren auf die neue Mail-Adresse bekommen --> altes Konto löschen --> neues hinzufügen --> funktioniert wieder!!!

Schöne Grüße

Steffen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @bartsimpson1860,

in diesem FAQ wird dir erklärt, wie deine Mutter den Benutzernamen ihres Samsung Account wieder herstellen kann. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @bartsimpson1860,

ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Mobil Apps & Dienste" verschoben. Das passt er besser hin. 

Viele Grüße

FabianD
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Hallo @FabianD,

Danke für die Antwort!

Das Problem ist, das sie nichts zurücksetzen kann, da die E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Deswegen kann sie auch keine Bestätigungsmails empfangen.

Gruß 

Steffen 

FabianD Moderator
Moderator

Hat deine Mutter ein Samsung Smartphone, das noch mit dem Samsung Account verknüpft ist? Dann versucht mal, ob sie über "Einstellungen > Konten und  Sicherung > Konten > Samsung-Account-Konto > Kontoinformationen > E-Mail" die Adresse ändern kann. Dafür benötigt deine Mutter aber das Passwort für ihr Samsung-Konto. 

Gib hier gerne eine Rückmeldung, ob es so funktioniert hat.

Viele Grüße

FabianD

Apprentice

Das Passwort hat sie nicht mehr.

Wie gesagt, is ein ganz schönes Problem.

FabianD Moderator
Moderator

Puh, dann wende dich bitte mal direkt an die Kollegen vom Samsung Account-Support. Tippe auf dieser Samsung Supportseite den Reiter "Einzelanfrage". Im Feld "Dienst" wählst du "Samsung Account" aus.

Viele Grüße

FabianD

Apprentice

Werd ich machen. Trotzdem Danke!!

LG

Steffen 

DavidB Moderator
Moderator

Sag gerne Bescheid, was dabei rumgekommen ist.

DavidB
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Apprentice

So Leute,

hab jetzt die Lösung vom Account Team bekommen.

Neuen Account (mit der neuen E-Mail Adresse) anlegen --> dann hab ich für den alten Account das Passwort zum entsperren auf die neue Mail-Adresse bekommen --> altes Konto löschen --> neues hinzufügen --> funktioniert wieder!!!

Schöne Grüße

Steffen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden