Support

Open search

S Health und Lifesum - Abgleich von Ernährungsdaten

Highlighted

Hallo,

 

ich bin von Myfitnesspal zu Lifesum gewechselt und habe mit Lifesum seit knapp 1 1/2 Wochen meine Ernährung aufgezeichnet.

Alles wurde auch brav von S-Health importiert sozusagen.

Nachdem alles so gut geklappt hat, habe ich mein MyFitnesspal Account löschen lassen.

Einen Tag später sehe ich, dass alle bis dahin über Lifesum erstellten Mahlzeiten in S-Health nicht mehr auftauchen.

Nur die letzten 3 Tage sind noch da. Auch wenn ich Lifesum nochmalig mit S-Health synchronisieren lasse übernimmt S-Health nicht mehr die Daten, die ich bisher über Lifesum aufgezeichnet habe...

Das ist wirklich ärgerlich...gibt es eine Möglichkeit die Daten die ich vor 1 1/2 Wochen in Lifesum eingespeist habe wieder auf S-Health zurückzuholen?

3 ANTWORTEN 3
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @venacephalica76

 

Samsung Health kann dir nur die Daten anzeigen, die von Lifesum zur Synchronisierung bereit gestellt werden. 

Vielleicht kann dir in diesem Fall der Support von Lifesum weiterhelfen. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

 @JudithH 

 Werde ich mal probieren...Danke :-)

JudithH Moderator
Moderator

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden! 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden