Support

Open search

S Health auf PC

First Poster

Hi,

ich habe mir die Uhr vor knapp 2 Wochen gekauft, ich habe noch 2 Tage um sie zurück zuschicken. - Warum?

Ich habe vorher viel über die Uhr gelesen, nur nicht über eine Verbindung zum Auswerten am PC, davon bin ich einfach ausgegangen, weil das Standard bei Sportuhren ist.

Und wenn ich sehe, das die erste Meldung hier vom März 2017 ist und seid her angedeutet wurde, dass das Supportteam daran arbeitet, frage ich mich, ob das je wird? 

Es sind wieder 1,5 Monate vergangen seid der letzten Info das kein Releasetermin vorliegt. Olympia ist vorbei, müssten doch in Korea bei den Programmierern Ressourcen frei sein. 

Die Uhr ist schon recht schick, aber das auswerten, vergleichen etc. am PC ist einfach entscheidend.

Also? Wie ist der Stand????

Apprentice

Ja mir geht es ähnlich wie vielen hier. Ich habe die Gear S3 Frontier erst gestern bekommen. Ich habe auch vorher viel über die Uhr gelesen, eine möglichkeit für die Auswertung habe ich einfach vorausgesetzt. Jetzt bin ich enttäuscht und überlege ob ich die Uhr zurück schicke. Da sich die Programmierer von Samsung scheinbar vorher noch keine Gedanken über eine solche möglichkeit gemacht haben, fangen sie ganz offensichtlich jetzt ganz von 0 an. Das bedeutet dass es noch seeeehr lange dauern kann bis da was vernünftiges bei raus kommt. Da sind alle anderen Mitbewerber schon um Lichtjahre voraus. Ich werde die Uhr wohl ziemlich sicher nicht behalten, und ganz bestimmt keine zweite für meine Frau kaufen.

Explorer
Ich benütze Gear S3 seit vorigem Jahr. Ich habe auch immer auf ein PC Version gewartet, mittlerweile warte nicht mehr und ständig wegen sync. probleme muss Uhr zurücksetzen, dabei verliere meine ganze Daten was keinen sinn mehr macht.
DavidB Moderator
Moderator

Wenn du Samsung Health auf deinem Smartphone mit deinem Samsung Account verknüpft hast, verlierst du keine Daten durchs Zurücksetzen.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Explorer

Wie bitte, wenn die daten auf Health von der Uhr nicht übertragen wird, verliere alles!

DavidB Moderator
Moderator

Diese Aussage habe ich nicht verstanden. Verwendest du deine Gear zusammen mit einem Smartphone? Falls ja: mit welchem?

DavidB
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Explorer

Ja, mit iPhone X.

DavidB Moderator
Moderator

Hast du die Samsung Health App auf deinem iPhone installiert?

DavidB

Explorer

Natürlich ist S Health auf meinem iPhone installiert. Ich benutze Gear S3 seit ca. einem Jahr. 

DavidB Moderator
Moderator

Hast du Samsung Health mit deinem Samsung Accoun verknüpft? "Samsung Health > Mehr > Einstellungen > Samsung Account".

DavidB

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden