Support

Open search

Problem mit der Samsung Email App seit Update

Highlighted
Pathfinder

Hallo,

 

seit dem heutigen Update der Samsung Email App muss ich zum Abrufen der Emails immer 2x nach unten wischen. Beim ersten mal erscheint erst oben ein großer Schriftzug "Keine Ungelesenene E-Mails" und beim zweiten Mal werden erst die Emails abgerufen. Ich finde das sehr unpraktisch und sehe da 0,0 mehrwert.

 

Siehe hier:

Screenshot_20191031-092527_Email.jpgSo sieht es beim Start der App ausScreenshot_20191031-092535_Email.jpgSo sieht es nach dem ersten mal "nach unten wischen" aus


Gruß Audianer
____________________________________________________
Galaxy S10e 128GB mit Android 10 Beta | Galaxy S7 Edge mit Android 9 Port vom Note FE
9 ANTWORTEN 9
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @audianer1990,

 

danke für's Teilen deiner Beobachtung. Ich gebe das mal an die Kollegen zur Prüfung weiter. 

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Apprentice

Nur mal kurz logisch angemerkt. Ich weiß ja das es besonders die Jüngeren Nutzer in den Fingern juckt entlich das Neue Betriebssystem benutzen zu können. Aber die Version Android 10 Beta, nennt sich nicht um sonst "Beta". Das Betriebssystem befindet sich noch in der Entwicklung, und wurde quasi als "Early Access" Vorab Veröffentlicht. Auch wenn ich von diesen "Early Access" persönlich nichts halte. Wie auch immer. Sobald die Entwicklung abgeschlossen ist, und die fertige Version von Android 10 Released wird, wird sich der Feher höhst wahrscheinlich spätestens mit den nächsten update von dem E-Mail Programm automatisch erledigt haben.

Pathfinder

@Sven150  schrieb:

Aber die Version Android 10 Beta, nennt sich nicht um sonst "Beta". 


Ja, aber ganz offensichtlich hast du noch nicht verstanden was diese Beta soll..

 

Sie soll in einem kleinen Nutzerkreis Fehler offenlegen die dann vor Veröffentlichung noch behoben werden....

 

Daher verstehe ich nicht wieso du bemängelst dass ich hier einen Fehler melde?!


Gruß Audianer
____________________________________________________
Galaxy S10e 128GB mit Android 10 Beta | Galaxy S7 Edge mit Android 9 Port vom Note FE
Apprentice

@audianer1990 

Hier liegt wohl ein Missverständnis deinerseits vor. Natürlich habe ich Verstanden was dieses "Beta" bedeutet. Und ich habe auch nie geschrieben das ich bemängel das du hier Fehler aufführst. In Gegenteil. Fehlermeldungen sind ein wichtiger Bestandteil der Entwicklung. Ich wollte vielmehr auf dieses allgemeine unnötige "ungedulige rumgenörgel" gegenüber der Veröffentlichung von Android  10 hinweisen. Was du ja in vorm deiner Fehlermeldung unterstützt, weil ja eigentlich klar sein sollte das gerade so Programme wie E-Mail vor dem offiziellen Rollout Release mal Ärger machen können.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @audianer1990

 

ich denke mal, dass meine Kollegin AuraK übersehen hat, dass es bei dir um die Android 10 Beta geht - mir ist deine Signatur diesbezüglich nämlich auch jetzt erst aufgefallen. Auf jeden Fall hätte sie dich sonst sicher noch direkt gebeten, das Problem auch noch direkt über die Samsung Members App zu melden, damit das gleich direkt bei den zuständigen Kollegen vom Beta-Team landet. 

Wenn du dich generell über die Beta hier in der Community austauschen möchtest, nutze dafür bitte den entsprechenden Thread

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Sven150

 

achte hier doch bitte künftig etwas mehr auf deine Wortwahl. 

 

Vielen Dank und Grüße

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Apprentice

@JudithH 

Wie bitte?

Von welcher "Wortwahl" sprichst du bitte? Wenn du schon solche Anspielungen hier öffenltich machen musst dann doch bitte mit genaueren Angaben damit ich mein mir Vorgeworfenes Fehlverhalten Nachvollziehen und ggf. Korrigieren kann. Kannst mich gerne auch per PN Kontaktieren. Ansonsten sehe ich kein Grund mein Verhalten anzupassen. Mit den besten Grüßen.

 

Pathfinder

@JudithH  schrieb:

Hallo @audianer1990

 

ich denke mal, dass meine Kollegin AuraK übersehen hat, dass es bei dir um die Android 10 Beta geht - mir ist deine Signatur diesbezüglich nämlich auch jetzt erst aufgefallen. Auf jeden Fall hätte sie dich sonst sicher noch direkt gebeten, das Problem auch noch direkt über die Samsung Members App zu melden, damit das gleich direkt bei den zuständigen Kollegen vom Beta-Team landet. 

Wenn du dich generell über die Beta hier in der Community austauschen möchtest, nutze dafür bitte den entsprechenden Thread

 

Viele Grüße


Klar! Hab das auch schon in der Members App gemeldet! War nur nicht sicher ob es die Beta oder die App an sich betrifft. Daher doppelt


Gruß Audianer
____________________________________________________
Galaxy S10e 128GB mit Android 10 Beta | Galaxy S7 Edge mit Android 9 Port vom Note FE
JunoK Moderator
Moderator

Den Beitrag von @Sven150 habe ich wegen Off Topic und wegen der Beleidigung eines anderen Users entfernt. Außerdem habe ich ihn übers Wochenende gesperrt.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden