Support

Open search

Popup "Systemupdate wird beendet..." verschwindet nicht mehr

Highlighted
New Member

Hallo ,

 

Ich habe vor ungefähr 2/3 Tagen das neue Software Update auf mein S8+ gespielt. Seitdem habe ich jedoch
in meiner Benachrichtigungszeile immer folgende Benachrichtigung stehen:


Android-Sytemupdate Bug.jpg

Diese wird dauerhaft angezeigt, sowohl im Sperrbildschirm als auch im Homebildschirm.

Hat jemand eine Idee wie mein Gerät es entweder schneller abschließen kann oder mir diese Benachrichtigung nicht mehr angezeigt wird. Verbergen kann ich diese Benachrichtigung leider nicht, weil Samsung mir dies Verbietet .

 

Danke im Vorraus!

 

LG, Mike

2 ANTWORTEN 2
Superuser II
Superuser II

Hast du das Gerät schon neu gestartet?
Ansonsten könnte zurücksetzen auf Werkseinstellung helfen. Allerdings darfst du das Gerät danach neu einrichten.

DavidB Moderator
Moderator

Hat der Neustart geholfen?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden