Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pausenerkennung bei Samsung Health

(Thema erstellt am: 12-03-2018 03:59 PM)
1226 Anzeigen
BigWombat
Explorer
Optionen

Hallo,

 

bei den Aktivitäten Laufen, Radfahren, Gehen und Wandern kann man einstellen, dass Pausen automatisch erkannt werden. Leider vermisse ich dieses Feature beim Langlaufen, was besonders lästig ist, da man dabei in der Regel Handschuhe anhat und damit das Smartphone nicht per Display bedienen kann. Wäre es keine gute Idee, diese sicher kleine Ergänzung in die App mit einzubauen?

 

Viele Grüße

Dieter

3 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Dieter,

 

vielen Dank für deine Idee. Ich leite die gern an die zuständigen Kollegen der Entwicklungsabteilung weiter. :smiling-face:

Viele Grüße

0 Likes
blondie72
Explorer
Optionen

Hallo. Vielleicht wäre es auch möglich die Pausenerkennung für Wandern auf der Active 2 einzuführen.. dort fehlt es nämlich auch... sehr nervig wenn man es nach einer größeren Rast wieder vergisst anzustellen.. 

0 Likes
martinN4
Explorer
Optionen

Hallo, ja ich vermisse auch eine solche Einstellung für die verschiedenen Workouts. Gehe ich z.B. mit meinem Hund macht der ja immer mal wieder einen Stop um "seine Zeitung zu lesen". Kaum steht man ein paar Sekunden, schon meldet sich die Uhr und fragt ob das Workout beendet werden soll oder ein neues gestartet werden muss. (Hier fehlt auch der Button "Workout fortsetzen".) Ich wünschte es gäbe eine Möglichkeit festzulegen das z.B. Unterbrechungen bis xxx Sekunden ignoriert werden.

0 Likes