Support

Open search

Note 8 nach dem Update zu Android 9 sturzt die Dex App ständig ab.

Apprentice

Hallo, Note 8 nach dem Update zu Android 9 sturzt die Dex App ständig ab. Cashe Wipe habe ich nach dem Update gemacht. Auch den Speicher vom App habe ich gelöscht. Das Problem bleibt weiter ungelöst. Ich kan nur auf dem Monitor den Display wiederspiegeln aber wenn ich das Handy im Dexmodus nutzen will, dann sturzt die App ab. Hat jemand von euch eine Lösung?

1 ANTWORT 1
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Adi111,

 

schau doch mal, ob für die DeX App ein Update zur Verfügung steht. Falls dem so ist, installiere es bitte und prüfe, ob die App dann nicht mehr abstürzt.

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden