Support

Open search

Nach Update ist die Samsung-eigene "Nachrichten-App" für SMS-Empfang kein Widget mehr

Observer

Da ich überwiegend SMS schreibe und empfange, hatte ich bisher die Samsung-eigene App "Nachrichten-App" als Widget ganz groß auf meiner Home-Karte.

Das Android-Update von gestern (19.3.2019) hat auf mein Samsung Galaxy S8 gleich auch noch die neueste Version von "Nachrichten-App" draufgeladen. Ich habe jetzt die App in der Version 10.0.10.217 und seitdem ist das nur noch ein kleiner Button, aber kein Widget mehr. Ich muss jetzt erst die App starten und kann nicht auf einen Blick sehen, was soeben für eine SMS reingekommen ist. Das ist sehr bedauerlich.

Ich hoffe sehr, dass Ihr das schnell wieder ändert, damit man diese an sich kleine tolle App wieder als Widget nutzen kann.

 

Viele Grüße, Yuffie

1 ANTWORT 1
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @yuffie,

 

vielen Dank für dein Feedback. Ich leite gerne weiter, dass du dir dieses Widget zurückwünschst. 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden