Support

Open search

Nach Update funktioniert das automatische ausfüllen fürs Essen nicht mehr!

First Poster

Nach dem letzten Update funktioniert das automatische ausfüllen nicht mehr und neue Zutaten/Obst/Gemüse/Brot etc. kann ich auch nicht mehr auswählen, da zeigt er mir nur die alten an, die ich schon einmal gegessen hab, was kann ich machen? Hab dadurch schon wieder 3 Kilo zugenommen :( möchte mir keine andere Appzulegen, da diese gut mit meiner Uhr funktioniert und ich sonst auch echt zufrieden war! VG

1 ANTWORT 1
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Monamaus1978,

 

ich habe deinen Beitrag hierher in den "Mobile Apps & Services" Bereich verschoben, hier passt er besser hin.  Du sprichst wahrscheinlich von der Samsung Health App? Ich habe das mal getestet und bei mir klappt das Auswählen neuer Zutaten wie gewohnt. Welches Gerät und welche Softwareversion nutzt du denn? 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden