Support

Open search

Nach Update funktioniert das automatische ausfüllen fürs Essen nicht mehr!

First Poster

Nach dem letzten Update funktioniert das automatische ausfüllen nicht mehr und neue Zutaten/Obst/Gemüse/Brot etc. kann ich auch nicht mehr auswählen, da zeigt er mir nur die alten an, die ich schon einmal gegessen hab, was kann ich machen? Hab dadurch schon wieder 3 Kilo zugenommen :( möchte mir keine andere Appzulegen, da diese gut mit meiner Uhr funktioniert und ich sonst auch echt zufrieden war! VG

7 ANTWORTEN 7
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Monamaus1978,

 

ich habe deinen Beitrag hierher in den "Mobile Apps & Services" Bereich verschoben, hier passt er besser hin.  Du sprichst wahrscheinlich von der Samsung Health App? Ich habe das mal getestet und bei mir klappt das Auswählen neuer Zutaten wie gewohnt. Welches Gerät und welche Softwareversion nutzt du denn? 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

First Poster

Hallo.

Also bei mir funktioniert das automatische ausfüllen auch nicht mehr. Samsung health App Version Version 6.4.0.047 auf Android mit Samsung Galaxy S9.

Bei meiner Frau funktioniert es auch nicht. Gleiches Handy usw. 

Über Gewichtsverwaltung bei den drei Punkten kann man nur das Ziel festlegen, aber nichts abwählen bzw auch anwählen

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @JensN79

 

besteht das Problem weiterhin oder hat es sich bei dir und deiner Frau wieder eingependelt?

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

First Poster

Hallo Judith H.

 

Nein.Wir können es nicht auswählen. Ich fand das Feature eigentlich ganz gut, weil ich es manchmal vergesse.

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @JensN79,

 

am besten nimmst du mal Kontakt zu meinen Kollegen vom Remote-Service auf. Sie schalten sich per Fernwartung auf dein Smartphone und dann geht ihr dem Ganzen gemeinsam auf den Grund. 

 

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

First Poster

Hallo, gibt es schon eine Lösung für das Problem? Bei mir geht's auch nicht mehr mit dem automatischen ausfüllen.  Grüße 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Emjay1980

 

hast du dich denn schon mal an den Remote-Service gewendet, wie meine Kollegin AuraK es empfohlen hatte?


@AuraK  schrieb:

am besten nimmst du mal Kontakt zu meinen Kollegen vom Remote-Service auf. Sie schalten sich per Fernwartung auf dein Smartphone und dann geht ihr dem Ganzen gemeinsam auf den Grund. 

 

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 


Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden