Support

Open search

Media Controller auf dem Sperrbildschirm funktioniert nach 8.0 nicht mehr

First Poster

Screenshot_20190110-012429_Samsung Experience Home.jpg

 

Hallo!

Ich habe leider das Problem, dass sich Netflix nicht mehr über den Sperrbildschirm steuern lässt. Auf meiner Gear S3 wird mir zwar Netflix und der abgespielte Titel angezeigt aber auch dort passiert nichts wenn ich Pause oder vor und zurück drücke.

Habe bereits die App neu installiert, alle Benachrichtigungen ein und aus geschlaten und einen Cache Wipe durchgeführt.

Ich habe ein Galaxy A3 2017 mit Android 8.0, meine Freundin hat genau das Selbe Handy und die Gleichen Probleme.

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon mal.

Beste Grüße!

5 ANTWORTEN 5
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Grumpyy,

 

es funktioniert aber nur über den Sperrbildschirm nicht mehr oder auch wenn du Netflix öffnest?

 

Und das ist so, seitdem du das Update auf Android 8.0 installiert hast?

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

JunoK Moderator
Moderator

@Grumpyy Klappt es denn inzwischen wieder mit dem Media Controller?

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

First Poster

Nein leider immer noch nicht....

aber ich habe mich mit Netflix in verbinung gesetzt, und die meinten das es ein bekanntes Problem ist und sie versuchen es zu fixen!

JunoK Moderator
Moderator

Das ist doch schonmal etwas! Ich drücke die Daumen, damit das bald erledigt ist. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Observer

Hat sich zu dem Thema irgendwas neues Ergeben? Habe nämlich auch das gleiche Problem

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden