Support

Open search

Kann man seine Dateien bei Samsung Health teilen?

Highlighted
First Poster

Also, ich habe letztens angefangen Samsung Health zu nutzen um mein Essen zu dokumentieren damit ich mir einen Essensplan erstellen kann. 

Dies habe ich dann eine Woche lang getan.

Danach wollte ich die Ergebnisse über einen Messenger Dienst teilen und ich habe die Teilfunktion nicht gefunden.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen und mir beschreiben wo diese Teilfunktion ist, sollte es überhaupt eine geben?

2 ANTWORTEN 2
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @LucasPizzeria,

 

verstehe ich dich richtig? Du möchtest die Daten, die du unter "Essen" dokumentiert hast, mit anderen Leuten teilen? Das ist aktuell nicht möglich, ich gebe deinen Vorschlag aber gerne weiter. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

First Poster

Ja, das ist genau was ich meine. Wäre schon wenn das zukünftig ein Feature wird. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden