Support

Open search

Heath zählt nicht richtig

Highlighted
First Poster

Ich benutze diese app schon lange. War auch immer gut. Nun hab ich ein größeres handy und prompt zählt er nicht richtig. Normalerweise habe ich locker 10.000 Schritte am Tag, nun schaffe ich bei gleichem Pensum nicht mal mehr 6000.

 

4 ANTWORTEN 4
Voyager

Hallo @Dariella05,

 

was hast du denn für ein Smartphone? Und nutzt du zusätzlich noch eine Uhr?

 

Liebe Grüße

RosaM99

First Poster

Ein a7 . Eine Uhr nutze ich nicht 

DavidB Moderator
Moderator

Das Smartphone kann Schritte nur anhand von Erschütterungen ermitteln. Das ist insgesamt nicht sonderliche präzise. Wenn du genauere Wert haben möchtest, ist eine Smartwatch die bessere Option. Die Galaxy Fitⓔ ist da zum Beispiel eine kostengünstige Option.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Voyager

Hallo @Dariella05,

 

@DavidBhat recht. 

 

Wenn du noch etwas mehr ausgeben möchtest, dann würde ich dir die Galaxy Watch Active empfehlen. 

 

LG
RosaM99

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden