Support

Open search

Hard Reset=Auf Werkseinstellungen zurücksetzen-Samsung Cloud Daten wiederherstellen

Highlighted
GELÖST
First Poster

Hallo , wenn ich einen Hard Reset durchführe, also auf Werkseinstellungen zurücksetze, kann ich dann wieder die Daten in der Samung Cloud wiederherstellen , indem ich auf die App "Samung Cloud" gehe, auf meinem Android Handy?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Superuser II
Superuser II

Leider schreibst du, wie so viele, nicht welches Modell du benutzt.
Der Pfad zur Wiederherstellung, je nach Betriebssystem, ist:

Einstellungen > Konten und Sicherung > Samsung Cloud > Daten wiederherstellen

oder
Einstellungen > Cloud und Konten > Samsung Cloud > Wiederherstellen

3 ANTWORTEN 3
Superuser II
Superuser II

Leider schreibst du, wie so viele, nicht welches Modell du benutzt.
Der Pfad zur Wiederherstellung, je nach Betriebssystem, ist:

Einstellungen > Konten und Sicherung > Samsung Cloud > Daten wiederherstellen

oder
Einstellungen > Cloud und Konten > Samsung Cloud > Wiederherstellen

First Poster

Ok, den Pfad habe ich gekannt.

Fakt ist , ich kann die Daten wiederherstellen.

Herzlichen Dank.

DavidB Moderator
Moderator

Danke für die Hilfe, @Urlaub!


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden