Support

Open search

Google App Update , Schrift Problem im Nachtmodus

GELÖST
Big Cheese

Ich habe gerade das Google App Update aus dem PlayStore installiert. 

Seitdem ist im Nachtmodus Galaxy S9  die Schrift im Einstellungsmenü der App nicht mehr sichtbar.  

Da ein Feedback über Google meist nie funktioniert bzw ins leere geht.  Der Hinweis darauf an dieser Stelle .

Anbei 2 Screenshots .  Im Nachtmodus nicht lesbar , im normalen Modus funktioniert es.

Screenshot_20190429-232746_Google.jpg

Screenshot_20190429-232803_Google.jpg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
JunoK Moderator
Moderator

Mein Kollege konnte es nachstellen.  Als Workaround empfiehlt er dir, die Aktualisierung unter "Einstellungen > Apps > Google > weitere Optionen" erstmal zu deinstallieren. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

Big Cheese

Das Problem ist nun mit dem aktuellen Update auf Rev. 9.84.10.21.arm64 aus dem Google Play Store behoben. 

11 ANTWORTEN 11
JunoK Moderator
Moderator

Danke für den Hinweis, Razie. Ich gebe das mal an unsere Kollegen weiter.

Liebe Grüße
JunoK
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

Big Cheese
@JunoK

Vielen Dank 😊
JunoK Moderator
Moderator

@Inaktiver_User Könntest du mir noch ein paar Infos geben?

• was ist der genaue Pfad, den du da aufgerufen hast?
  • Auf welcher Softwareversion befindet sich dein Gerät?
  • Und welche Google App Version ist das genau?

Außerdem wüssten meine Kollegen gerne noch deine IMEI. 

Liebe Grüße
JunoK

Big Cheese

@JunoK 

Klar, gerne 😊

Das Update ist vom Google Play Store gestern für die vorinstallierte Google App erschienen . Und auch über diesen upgedatet worden. 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.googlequicksearchbox

Anbei als  Screenshot meine Telefon Informationen  und die Revisionsnummer der aktuellen Google App die im Moment Probleme macht .

20190430_140520.jpg

20190430_140626.jpg

Big Cheese

Hinzu noch erwähnt . Die Darstellungsprobleme im Nachtmodus sind mir bisher nur in dem Menü " ... Mehr " aufgefallen .

20190430_141847.jpg

JunoK Moderator
Moderator

Danke. 

Liebe Grüße
JunoK

Big Cheese

@JunoK 

Sehr gerne 😊

Ich hatte total überlesen dass du noch die IMEI-Nummer brauchst.  Schicke ich dir per Nachricht 😉

JunoK Moderator
Moderator

Mein Kollege konnte es nachstellen.  Als Workaround empfiehlt er dir, die Aktualisierung unter "Einstellungen > Apps > Google > weitere Optionen" erstmal zu deinstallieren. 

Liebe Grüße
JunoK

Big Cheese

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das weiterleiten. Dann werde ich mal das Update deinstallieren und auf das nächste " funktionierende " Google App Update warten .

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden