Support

Open search

Gerät aus Samsung Health löschen

New Member
Danke für den super Tip. Auf die einfachste Lösung kommt man leider selten. Hat bei mir funktioniert, die Uhr wird nicht mehr angezeigt.
New Member

Bei mir hat das auch funktioniert..  

Aber ich bekomme nur mit alle Schritte meine  S3 frontier zum syncen, hatte vorher ne gearfit 2..

Und jetzt bekomme ich die s3 aber nicht so eingebaut wie vorher die Fit2 ... muss ich wirklich alle Daten löschen die bestehen.. weil verliere ungern die ganzen Daten... 

Navigator

Hi @Techgeist21 , was genau bekommst du nicht eingerichtet? 

Highlighted
Explorer

Hallo zusammen.

Ich nutze S-Health auf meinem S10 und meiner watch lte.

Hatte zuvor die Gear S3.

Nun zeigt es mir bei der Auswahl der Schritte die Gear S3 an, obwohl ich die schon lange nicht mehr habe,  die Watch taucht allerdings nicht auf, obwohl jedes Training mit der Watch Synchronisiert wird.

Habe beide Geräte schon zurück gesetzt, neu gekoppelt, gestartet, wieder synchronisiert etc. Bekomme die Watch nicht in die Auswahl für die Schritte,  die Gear S3 aber auch nicht gelöscht.

Welchen Lösungsvorschlag gäbe es noch?

First Poster

Schon eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem:-(

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @BamBam1976,

 

ich hab deinen Thread in diesen hier integriert. Hier findest du bereits Lösungsansätze.

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @MilanR,

 

hast du die Tipps aus diesem Thread hier mal befolgt?

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

Apprentice

Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut nachdem ich mein S10+ installiert hatte. Jetzt zeigt es mir nur noch die S2 an die ich seit Jahren nicht mehr habe. Meine S3 Gear Classic und S3 Gear Frontier werden aber beide synchronisiert.  Also wenn ich so in meiner Firma arbeiten würde wie eure Programmierer hätte ich den Laden schon lange zusperren können.... 

First Poster

Moin,

hier das gleiche Problem!

Habe mir die Galaxy Watch 46 mm gekauft, welche aber nicht in S-Health angezeigt wird, obwohl sie gekoppelt ist und auch synchronisiert. Angezeigt wird aber immer noch meine alte Gear Fit 2, die nicht mehr gekoppelt ist. Warum kann ich die alte Uhr nicht normal in S-Health unter Zubehör löschen? Auf welche Statistiken Samsung scharf ist, ist mir persönlich ehrlich vollkommen Latte! Wenn es nur dann funktioniert, indem ich alle meine Daten lösche, sorry, dann ist das armselig!

 

Fixt das mal bitte endlich! 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden