Support

Open search

Galerie wird nicht mehr synchronisiert

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Hallo zusammen

 

Meine Bilder (seit Dezember 2018) werden nicht mehr synchronisiert. Habe schon alles versucht, sogar das Konto gelöscht, aber ich kriege es nicht hin. Es steht immer, Daten konnten nicht synchronisiert werden. Alles andere (ausser Galerie) wird normal synchronisiert.

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Das habe ich auch schon gemacht.

Das Problem hat sich allerdings mit dem Update vor ein paar Tagen erledigt. Seit da funktioniert die Sync wieder.

 

Aber trotzdem danke an alle die mir geholfen haben.

11 ANTWORTEN 11
Maestro
Versuche mal das
Galerie》3 Pünktchen》Einstellungen》Mit Samsung Cloud Synchronisieren

LG, Enes I
***************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte,S10,Gear Sport,Galaxy Buds,QLED Tv
Apprentice

Danke, das habe ich auch schon Probiert. Funktioniert leider nicht. Was auch nicht geht, ist ein Foto in die Cloud Drive hochzuladen. Das wird auch immer abgebrochen, nach zwei drittel der Dateigrösse.

Maestro
Gibt es irgendeine Meldung dass dein Cloud Speicher voll ist weil bei mir ist es immer dann so wenn kein Platz mehr verfügbar ist

LG, Enes I
***************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte,S10,Gear Sport,Galaxy Buds,QLED Tv
Apprentice

Nein. Ich bin erst bei 1GB von 15. Was kommisch ist. Wenn ich ein Foto von früher lösche wird es auch in der Cloud gelöscht. Nur hochladen kann ich vom Handy aus nichts. Vom Tablet geht das.

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo seiclau,

 

erscheint diese Meldung auch, wenn du in den "Einstellungen" unter "Cloud und Konten > Samsung Cloud > Galerie" auf "Jetzt synchronisieren" klickst? Überprüfe in den Einstellungen unter "Apps > Galerie" auch die Berechtigungen.

 

Kannst du uns auch noch verraten, welches Smartphone du nutzt?

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
ICH BIN IM URLAUB: Bitte schreibt mir keine PNs, denn ich kann euch erst ab dem 24.06.2019 wieder antworten.
Apprentice

Hallo MarinaM

 

Ja auch da kommt die Meldung. Berechtigungen habe ich auch geprüft. 

Ich habe ein J3.

JunoK Moderator
Moderator

Hallo seiclau,

 

nutzt du eine SD Karte? Wenn ja, bitte verschiebe die Bilder mal darauf (oder auf den internen Speicher, sollten sie sich auf der Karte befinden). Sie werden dadurch neu zugeordnet und du kannst erneut prüfen, ob sie sich dann synchronisieren lassen. 

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen? Der Werksreset muss her. Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 

Apprentice

Nein ich nutze leider keine SD Karte. Was kann ich noch machen?

DavidB Moderator
Moderator

Bitte lösche mal die Daten der Galerie unter:

 

  • Einstullungen >
  • Apps >
  • Gallerie >
  • Speicher >
  • Daten löschen.

Keine Sorge, dadurch werden keine privaten Daten gelöscht.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden