Support

Open search

Galaxy Store - neue Bezahloption paysafecard

Highlighted
Explorer

Hallo community,

ich habe gerade im Galaxy Store bei den Ankündigungen die Info erhalten, dass man nun eine neue Option erhält und zwar "paysafecard". Im Grunde scheint es sowas wie guthabenkarten zu sein, die man erwirbt und dann im Store einlöst. Nur wird mir die Option zur Einstellung nicht angeboten sondern immer noch "nur" die Kreditkarte!

 

Irgendjemand infos zu dem Thema?

 

MfG

2 ANTWORTEN 2
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @tasillo,

 

danke für den Hinweis - die Ankündigung finde ich hier auf unseren Testgeräten ebenfalls, kann aber bisher auch nur die Kreditkarte als Zahloption angeben. Ich frage mal für dich bei meinen zuständigen Kollegen nach und melde mich dann wieder hier!


Liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @tasillo,

 

das ging fix: Ich hab schon Rückmeldung erhalten. In deinem "Galaxy Store" Profil kannst du die "paysafecard" nicht hinterlegen. Du kannst sie aber bei einem Kauf als Bezahlmethode auswählen. So sieht das dann aus:

Samsung Billing paysafecard.jpg

 

Liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden