Support

Open search

Galaxy S9+ synchronisieren mit Outlook

Highlighted
New Member

Hallo!

Bisher war es so, dass sich mein S9+ automatisch mit dem Posteingang bzw. den Ordner von meinem Outlook synchronisiert hat. Heißt egal ob ich Mails auf dem Laptop oder  dem Handy bearbeitet habe waren diese in den jeweiligen Ordnern verschoben bzw. gelöscht. Seit dem letzten Update funktioniert das nicht mehr. Was habe ich zutun, um diese Funktion wieder zu aktivieren?

Danke für die Hilfe!

 

1 ANTWORT 1
Superuser I
Superuser I

Ich empfehle einmal die Kontoeinrichtung unter "Einstellungen / Konten > Konto antippen" zu löschen und anschließend ernut über Konto hinzufügen > "Microsoft Exchange Active Sync" neu einzurichten.

*****************************
Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden