Support

Open search

Foto-Editor Version 2.6.21.28

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Hallo,

mit dem letzten Update kam auch eine neue Version des Samsung Foto-Editors. Nun gibt es nicht mehr zwei unterschiedliche Versionen des Editors (eine mit mehr Tools, welche nochmals gesonder über die drei Punkte am oberen rechten Rand geöffnet werden musste), sondern lediglich nur noch eine.

Leider scheinen jedoch einige Features bzw Tools nun entfernt worden zu sein (bspw. konnte man im Rahmen der alten Version andere Bilder aus der Gallerie in das zu bearbeitende Bild einfügen). Werden diese Funktionen wirder hinzugefügt?

Danke und liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Big Cheese

@veganusarusflex  schrieb:
@Razie
ich habe zwar im Rahmen der Neuanordnung von Stickern die Möglichkeit, den Datumsstempel anders zu reihen, aber er wird mir trotzdem nicht in der Leiste mit den Stickern angezeigt.
Dafür wird mir das Diamanten-Stickersymbol in der Leiste angezeigt, jedoch nicht beim Neuanordnen der Sticker ...

LG

Das Problem hatte ich auch mal. 

Geh mal in , Einstellungen / Apps , oben rechts auf die drei kleinen Punkte . Systemanwendungen anzeigen . Und lösche jeweils bei der App 360 Foto Editor , und Foto Editor  , bei Speicher  , den Catch und Speicher .  teste danach ob dir das Menü nun korrekt angezeigt wird

12 ANTWORTEN 12
Superuser I
Superuser I

Das ist etwas versteckt und schwer zu finden.
Galerie öffnen >Bild/Foto antippen >unterer leiste auf den Stift tippen >auf das quatratische Smiley tippen >auf den Kalender (untere Leiste) tippen >links auf das quatratische Icon mit dem + tippen

Apprentice

Hallo und danke für Deine Antwort!

Wenn ich auf das quadratische Smiley drücke habe ich lediglich die Möglichkeit verschiedene Sticker im Bild einzufügen, jedoch leider keine anderen Bilder aus meiner Galerie.

LG

Apprentice

@Urlaub  schrieb:

Galerie öffnen >Bild/Foto antippen >unterer leiste auf den Stift tippen >auf das quatratische Smiley tippen >auf den Kalender (untere Leiste) tippen >links auf das quatratische Icon mit dem + tippen

Wenn ich auf das quadratische Smiley drücke habe ich lediglich die Möglichkeit verschiedene Sticker im Bild einzufügen, jedoch leider keine anderen Bilder aus meiner Galerie.

LG

Big Cheese

@veganusarusflex  schrieb:

@Urlaub  schrieb:

LG

Du musst auf den " rot markierten Sticker " Tippen , damit erhältst du die Auswahl ein Bild aus der Galerie auszuwählen und hinzuzufügen .

20190424_111951.jpg

First Poster

Hallo, bei mir (Samsung s10+) ist im Photo Editor (2.6.21.28) ein Bug, den ich nicht beseitigt bekomme. Wenn ich die Funktion "Stil" nutzen will und auf eine der dann eingeblendeten Varianten tippe, wird, wie vorher, nicht mehr das Bild bearbeitet, sondern es erscheint lediglich ein gelber Schiebereegler, mit dem ich das Bild abdunkeln kann. Weiß jemand Hilfe und Rat? Vielen Dank!!!

Voyager

Hi @2214,

Ich kann bei meinem S10 die Stil-Effekte ganz normal nutzen.. am besten du stellst mal die Galerie auf die Standardwerte. Der Pfad dazu wäre "Einstellungen > Apps > Galerie > Speicher > Daten löschen".

Liebe Grüße

RosaM99

Apprentice

Hallo und vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe lediglich ein Problem: Dieses Symbol wird bei mir nicht angezeigt. Ich bekomme lediglich die Uhr, die fünf Standard-Sticker ("What´s up", Sterne, Blumen, Smiley, Diamenten), sowie das Zahnrad bzgl Einstellungen und das Plussymbol um weitere Stickerarten hinzufügen zu können.

LG

Apprentice
Hallo und vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe lediglich ein Problem: Dieses Symbol wird bei mir nicht angezeigt. Ich bekomme lediglich die Uhr, die fünf Standard-Sticker ("What´s up", Sterne, Blumen, Smiley, Diamenten), sowie das Zahnrad bzgl Einstellungen und das Plussymbol um weitere Stickerarten hinzufügen zu können.

LG
Apprentice
@Razie
ich habe zwar im Rahmen der Neuanordnung von Stickern die Möglichkeit, den Datumsstempel anders zu reihen, aber er wird mir trotzdem nicht in der Leiste mit den Stickern angezeigt.
Dafür wird mir das Diamanten-Stickersymbol in der Leiste angezeigt, jedoch nicht beim Neuanordnen der Sticker ...

LG
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden