Support

Open search

E-Mail mit A5

Highlighted
Observer

Hallo,

 

Ich bin dabei, mein neues Handy einzurichten und kennen zu lernen.  Nun stoße ich bei der neuen E- Mail APP auf das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich E-Mail Adressen speichern kann. Ich blicke nicht durch, auf welche Kontakte die APP zugreift. Kann mir jemand einen Tipp geben?

 

Gruß Christian 

2 ANTWORTEN 2
AuraK Moderator
Moderator

Hallo Christian57,

 

die E-Mail-App greift auf die Kontakte-App deines Samsung Galaxy A5 zu. Möchtest du also eine neue E-Mail schreiben und tippst in dem Feld "An" auf das Profil-Symbol, werden dir all jene E-Mail-Adressen angezeigt, die du in deinen Kontakten hinterlegt hast. 

 

Probier das doch mal aus und gib mir gerne eine Rückmeldung, ob das deine Frage beantwortet hat. :smileyhappy:

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

JudithH Moderator
Moderator

Diese Frage zur E-Mail App ist hier besser aufgehoben - auch wenn sie bereits etwas älter ist. 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden